Android Emulator ohne Hyper-V?

Helfe beim Thema Android Emulator ohne Hyper-V? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Windows 10 Home und wollte mir einen Android Emulator runterladen. Jedoch habe ich nach einer fehlinstallation festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von musika165, 17. November 2020.

  1. musika165
    musika165 Gast

    Android Emulator ohne Hyper-V?


    Hallo Leute,

    ich habe ein Windows 10 Home und wollte mir einen Android Emulator runterladen. Jedoch habe ich nach einer fehlinstallation festgestellt, dass windows 10 home kein Hyper-v unterstützt. In den Erweiterten einstellungen habe ich jedoch Hyper-V trotzdem aktiviert und selbst bei einem Neustart des rechners möchte es nicht funktionieren, daher meine Frage

    gibt es Emulatoren die auch ohne Hyper-V ausführbar sind? Oder geht es ausschließlich nur damit

    danke für eure antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Android Emulator ohne Hyper-V?

Die Seite wird geladen...

Android Emulator ohne Hyper-V? - Ähnliche Themen - Android Emulator Hyper

Forum Datum

Hyper-V macht Flackern

Hyper-V macht Flackern: Wenn ich unter Windows 10 das Future Hyper-V installiere, kommt es nach dem Neustart zum sporadischem flackern des Bildschirms. Nach dem ich Hyper-V deinstalliere, verschwindet auch das flackern wieder. Hardware : Notebook Asus GL752VW Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife: Folgende Hardwarekomponenten unter Microsoft Windows 10 Professional Build 10586 x64, als komplette Neuinstallation, kein Upgrade. Rechner: Sapphire Edge VS8, BIOS: QBIOS, 500GB HDD Prozessor: AMD A8-4555M TN1-A1 (Trinity), Virtualisierung: ja (eingeschaltet) Arbeitsspeicher: 16 GB Versucht...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Android Emulator

Android Emulator: Hallo Community, Ich hab ein Windows Phone und finde es super. Leider gibt es viele Apps, die ich brauche nicht für Windows Phone. Ich will mir aber kein neues Smartphone mit Android kaufen, deshalb wollte ich wissen, ob es einen Android Emulator für Windows Phone gibt. Ich würde mich sehr über...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Hyper V

Hyper V: am 21.11.15 habe ich versucht nach der Anleitung von Microsoft eine virtuelle Festplatte zu erstellen. 1. Datenträgerverwaltung -> Virtuelle Festplatte erstellen -> im nächsten Fenster habe ich als Ort: D:\Virtueller PC.vhd eingetragen Größe= 40GB, dann weitere Aktionen -> Datenträger neu...

Windows 10 Support 23. November 2015

Android Emulator ohne Hyper-V? [gelöst]