Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Helfe beim Thema Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 2. April 2022.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen


    Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem Google Store herunter und melden Sie sich mit dieser App im Microsoft Konto an. Ihr Android Gerät wird automatisch in Ihrem Microsoft Account registriert."Das habe ich getan. Dennoch wurde mein Nokia X10 Smartphone dort nicht registriert. Eine manuelle Eigenregistrierung in meinem Microsoft Profil gibt es aber nicht. Es gibt nur die oben beschriebene automatische Registrierung.Was tun ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 2. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen - Ähnliche Themen - Android Gerät eigenem

Forum Datum

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Screen time auf Android Geräten

Screen time auf Android Geräten: Hallo, wir nutzen auf dem Android telefon meiner Tochter den Microsoft Launcher und der sammelt Daten zur Screen Time auf dem Gerät. Darüber bekommen wir wöchentliche Zusammenfassungen. Die Frage ist jetzt: Was ist denn "Screen time" auf einem Smartphone? Die Zeit in der es eingeschaltet ist...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2018

Microsoft Geräte

Microsoft Geräte: Liebes Microsoftteam, sicher werdet ihr schon eine geraume Zeit mit der Frage konfrontiert, warum? Warum kein Windows10 mobile mehr? Warum kein Microsoft Band mehr? Warum last ihr uns so hängen? Damals wo das Lumia 1520 raus kam, da dachte ich, endlich, endlich ein Taschen PC. Dann kam...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...: Hallo, ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein Systemabbild gesichert. Leider haben 2 der Notebooks kein CD/DVD-Laufwerk. Auf allen ist Windows 10 Home (64-Bit Version) installiert. N Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. April 2018

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?

Online mit eigenen Microsoft-Geräten verbinden ?: Liebe Community, wenn man sich online unter Microsoft einloggt, kann man unter seinem eigenen Konto weitere angemeldete Geräte sehen. Kann man such auch online mit diesen Geräten verbinden, um auf diesen zu arbeiten ? Also so eine Art VPN-Tunnel ? Grüße und danke. Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows Profil/ angezeigte Geräte

Windows Profil/ angezeigte Geräte: Warum zeigt es unter den Geräten nicht auch ein Windows 7 Gerät an, wen dieses über das gleiche Konto angemeldet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden