Android oder IOS?
Helfe beim Thema Android oder IOS? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 11. November 2017.
Android oder IOS?
Android oder IOS? - Ähnliche Themen - Android IOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung TabIch suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache... |
Surface | 6. August 2024 |
Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestelltSurface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt: Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die zwei Kopfhörer-Modelle Surface Headphones 2 und Surface Earbuds vorgestellt. Nun haben die Redmonder eine neue Version der dazugehörigen Surface Audio-App veröffentlicht. Das Tool ist... |
Windows 10 News | 8. Mai 2020 |
Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entferntMicrosoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt: Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt [ATTACH]Nachdem dieser Schritt schon vor einem Monat angekündigt wurde, hat das Redmonder Unternehmen Microsoft nun bestätigt, die Cortana-Apps für Android und iOS in fast allen Regionen der Welt entfernen zu wollen.... |
Windows 10 News | 24. Dezember 2019 |
Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entferntMicrosoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern... |
Windows 10 News | 16. November 2019 |
Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOSForza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS: Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS [ATTACH]Die erfolgreiche Racing-Serie Forza könnte zeitnah ein Spin-Off für Smartphones und Tablets mit Android, iOS und Windows 10 erhalten. In einem offiziellen Blog-Beitrag des Microsoft-Studios Turn 10 wird ein neues Spiel... |
Windows 10 News | 4. März 2019 |
IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?: Hallo, ich brauche u.a. beruflich eine App, die es für IOS oder Android gibt, aber nicht für Windows. Wie kann ich diese App auf dem Lumia 950xl installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2018 |
Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues DesignMicrosoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für... |
Windows 10 News | 18. Oktober 2018 |
Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommtSticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt: Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner Schnell-Notiz-Funktion Sticky Notes vorgestellt, diese bietet in Version 3.0 mehrere stark verbesserte Funktionalitäten. Bisher stand diese neue Fassung nur ersten... |
Windows 10 News | 9. Oktober 2018 |