Android oder IOS?

Helfe beim Thema Android oder IOS? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WillySchweitzer, 11. November 2017.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Android oder IOS?


    Hallo miteinander,


    ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage:


    Android oder IOS?


    Wozu würdet ihr mir raten?


    Beste Grüße,
    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

     
  4. RudiD
    RudiD Mitglied
    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Die Äpfel sind gut, aber vieeeel zu teuer!
    Android ist die schlechteste Software ever, hat die meisten Sicherheitslücken und ich hasse Guggel! Benutze seit Jahren Bing oder andere Suchmaschinen. Bevor ich umsteige, muss es noch etwas anderes geben!
    Einen Anfang macht das LineageOS ohne Google-Code, was aus dem CyanogenMod hervorgegangen ist.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Benutze seit Jahren Bing oder andere Suchmaschinen.
    Kein Wunder , dass Du zu dem Ergebnis kommst
    Zudem, das iPhone 6 gibt es schon unter 400 €.
    Und das ist Android und nichts als Android.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Android 4 ever Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Nööööööö, mindestens Android 7 Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    for ever =
    aber ich habe gewusst, dass Du diese Antwort postest:
    Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?Android oder IOS?
     
  9. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8

    Android oder IOS?

    Trotz des hohen Preises habe ich mich für ios entschieden. Qualität und Sicherheit(sgefühl) sind es mir wert. Ob ich mit dem Umstieg klar komme, wird sich Mitte Dezember zeigen, wenn das Teil eintrifft.
    Eigentlich liebe ich W10M, aber die ständigen und nervigen Bugs in Verbindung mit dem eingeleiteten Abgesang, haben mich dazu bewegt, was Neues auszuprobieren.
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, dann viel Spaß mit iOS.
    Der Umstieg wird klappen
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    genau sollte kein Problem darstellen
     
Thema:

Android oder IOS?

Die Seite wird geladen...

Android oder IOS? - Ähnliche Themen - Android IOS

Forum Datum

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt: Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die zwei Kopfhörer-Modelle Surface Headphones 2 und Surface Earbuds vorgestellt. Nun haben die Redmonder eine neue Version der dazugehörigen Surface Audio-App veröffentlicht. Das Tool ist...

Windows 10 News 8. Mai 2020

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt: Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt [ATTACH]Nachdem dieser Schritt schon vor einem Monat angekündigt wurde, hat das Redmonder Unternehmen Microsoft nun bestätigt, die Cortana-Apps für Android und iOS in fast allen Regionen der Welt entfernen zu wollen....

Windows 10 News 24. Dezember 2019

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS

Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS: Forza Street: Microsoft arbeitet an Mobile-Game für Android & iOS [ATTACH]Die erfolgreiche Racing-Serie Forza könnte zeitnah ein Spin-Off für Smartphones und Tablets mit Android, iOS und Windows 10 erhalten. In einem offiziellen Blog-Beitrag des Microsoft-Studios Turn 10 wird ein neues Spiel...

Windows 10 News 4. März 2019

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?

IOS oder Android App auf dem Lumia 950xl installieren?: Hallo, ich brauche u.a. beruflich eine App, die es für IOS oder Android gibt, aber nicht für Windows. Wie kann ich diese App auf dem Lumia 950xl installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2018

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für...

Windows 10 News 18. Oktober 2018

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt: Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner Schnell-Notiz-Funktion Sticky Notes vorgestellt, diese bietet in Version 3.0 mehrere stark verbesserte Funktionalitäten. Bisher stand diese neue Fassung nur ersten...

Windows 10 News 9. Oktober 2018

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS: Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS [IMG]Die Sticky Notes sollen schon bald in einer überarbeiteten Version erscheinen. Zunächst erhalten die Windows Insider im Skip Ahead Ring die Möglichkeit, Version 3.0 zu testen. Später soll die praktische Notizen-App auch...

Windows 10 News 19. August 2018

Android oder IOS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden