Android samartphone durch Microsoft zerschossen
Helfe beim Thema Android samartphone durch Microsoft zerschossen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Heike N, 24. November 2017.
Android samartphone durch Microsoft zerschossen
Android samartphone durch Microsoft zerschossen - Ähnliche Themen - Android samartphone Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator Android PushMicrosoft Authenticator Android Push: HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach via Fingerprint in die App z. B. Amazon reinkomme? Aktuell muss ich immer die MA App öffnen und dann den 6stlg Code ablesen und eintippen. Das ist extrem umständlich. Danke... |
Windows 10 Insider | 10. Juli 2024 |
Windows 10 zerschossenWindows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Januar 2023 |
Habe ich mir die SSD zerschossen?Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der... |
Windows 10 Support | 22. September 2022 |
Microsoft goes Android?Microsoft goes Android?: Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so empfinden wie ich?! Was mich ärgert? Mircosoft ändert alles in richtung "Smart*" und nähert sich in allem dem "Andriod**" an. *Smart &... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2018 |
MBR zerschossenMBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Suche und Cortana zerschossenSuche und Cortana zerschossen: Ich hab seit der neuen Build das Problem, dass irgendwie die Suche und Cortana komplett zerschossen wurden. Ich hab schon versucht, mit sfc und dism zu reparieren. Ein Inplace-Upgrade funktioniert nicht und nach einer Systemwiederherstellung besteht das Problem witzigerweise in der alten Build... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Windows10 nach Treiberupdate zerschossenWindows10 nach Treiberupdate zerschossen: Guten Tag, ein Knabe von 82 Jahren erbittet Hilfe. Ihabe mit Driver Genius ein Treiberupdate durchgeführt und habe jetzt Probleme. Zustand: Windows10 lässt sich booten. Danach erscheint die konventionelle Seite (war von mir so eingestellt, also ohne Kacheln). Die Verknüpfungen in der... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |
zerschossenes WIN10 Prozerschossenes WIN10 Pro: Servus zusammen, folgendes Problem: hatte auf meinem Desktop ein WIN7 Ultimate, mit sämtlichen installierten Programmen, laufen, welches über das normale Upgrade auf WIN10 Pro erweitert wurde. Es hat unter WIN10 alles funktioniert. Nun hat mir der CCleaner das WIN10 zerschossen. Windows... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |