Android samartphone durch Microsoft zerschossen

Helfe beim Thema Android samartphone durch Microsoft zerschossen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Heike N, 24. November 2017.

  1. Heike N
    Heike N Gast

    Android samartphone durch Microsoft zerschossen


    Ich habe mal getestet, mein Samsung 7 edge mit Mirkosoft zu erbinden. Ergebnis: Smartphone total zerschossen, TV, Festnetz ruiniert, Uhrzeit wie in New york. Habe LLE sYNC-fUNKTIONEN abbestellt. Keine Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen. Ich will definitiv
    keine Verknüpfung meiner Geräte mehr und die Herrschaft über mein Smartphone wieder. Wer kann mir helfen.

    Gruß Heike
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Mara_B
    Mara_B Gast

    Hallo Heike!

    Ich muss gestehen, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du bitte Schritt für Schritt erklären, was denn genau passiert ist?

    Gerne kannst du auch Screenshots/Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Und nur nebenbei, ich persönlich würde dir auch empfehlen, dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    LG

    Mara
     
  4. Heike N
    Heike N Gast
    Hallo Mara,

    Erst einmal Danke für Deine Nachricht. Auf die Idee, das Handy zurück in Werkseinstellung bin ich gekommen. Weil einige Konten sagen, sie kennen mich nicht. Deine Nachricht ist aber eingetroffen, was mich freut.

    Was mich stört ist, dass auch meine Rufnummer nicht mehr bzw. Eine Rufnummer die ich nicht kenne. Me

    Auch der PC,wo ich die Änderung vorgenommen wurde, läuft nicht bzw zeigt Fehlermeldungen bei der Datensicherung. Ich erhoffe mir, dass das Handy von selbst läuf, wenn Pc läuft.

    Ich werdeheute Nachmittag noch einmal am Pc versuchen. Morgen werde auch Microsoft anrufen, ob mit Microsoft Konto alles ok ist. Meine Kontakte sind alle weg.

    Ich melde mich wieder.

    Viele Grüße Heike
     
Thema:

Android samartphone durch Microsoft zerschossen

Die Seite wird geladen...

Android samartphone durch Microsoft zerschossen - Ähnliche Themen - Android samartphone Microsoft

Forum Datum

Android-Programme über Microsoft Store

Android-Programme über Microsoft Store: Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren....

Windows 10 Mobile 24. September 2019

Microsoft goes Android?

Microsoft goes Android?: Hallo alle da draußen in der Wolke. Ich würde gerene wissen ob ich und mein durch Microsoft gestiegener Blutdruck alleine sind oder ob noch mehr so empfinden wie ich?! Was mich ärgert? Mircosoft ändert alles in richtung "Smart*" und nähert sich in allem dem "Andriod**" an. *Smart &...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

MBR zerschossen

MBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit...

Windows 10 Support 22. November 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Suche und Cortana zerschossen

Suche und Cortana zerschossen: Ich hab seit der neuen Build das Problem, dass irgendwie die Suche und Cortana komplett zerschossen wurden. Ich hab schon versucht, mit sfc und dism zu reparieren. Ein Inplace-Upgrade funktioniert nicht und nach einer Systemwiederherstellung besteht das Problem witzigerweise in der alten Build...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Kalender unter Android nutzen

Microsoft Kalender unter Android nutzen: Hallo, ich möchte die Kalender meines Microsoft Kontos auf einem Androidhandy verwenden. (Acer Z630S, Android 5.1) One Drive, Outlook, und Office liefßen sich problemlos einrichten und verwenden. Auf dem Andrid Phone kann ich unter Einstellingen, Konten, Konten hinzufügen "Windows Live"...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Windows10 nach Treiberupdate zerschossen

Windows10 nach Treiberupdate zerschossen: Guten Tag, ein Knabe von 82 Jahren erbittet Hilfe. Ihabe mit Driver Genius ein Treiberupdate durchgeführt und habe jetzt Probleme. Zustand: Windows10 lässt sich booten. Danach erscheint die konventionelle Seite (war von mir so eingestellt, also ohne Kacheln). Die Verknüpfungen in der...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

zerschossenes WIN10 Pro

zerschossenes WIN10 Pro: Servus zusammen, folgendes Problem: hatte auf meinem Desktop ein WIN7 Ultimate, mit sämtlichen installierten Programmen, laufen, welches über das normale Upgrade auf WIN10 Pro erweitert wurde. Es hat unter WIN10 alles funktioniert. Nun hat mir der CCleaner das WIN10 zerschossen. Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Android samartphone durch Microsoft zerschossen [gelöst]