Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten?

Helfe beim Thema Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ecperimentiere gerade in Adnroid studio etwas herum. Nun habe ich Java SE development kit installiert und Android Studio. Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 22. August 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten?


    Hallo,

    ecperimentiere gerade in Adnroid studio etwas herum.

    Nun habe ich Java SE development kit installiert und Android Studio.

    Betriebssystem ist win 10.

    Ich habe Android Studio gestartet um, wie in der Programmiererwelt so üblich ist, die App "Helloworld" zu "programmieren" (trifft ja nicht wirklich zu da, man im grunde genommen nur noch aus einer reihe fertig geschriebenen "Templates" wählen muss, leider kann ich den Button "Run" nicht anklicken. Das Feld ist nicht aktiv.

    Neustart hat nichts gebracht. Kann mir da mal jemand helfen?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten?

Die Seite wird geladen...

Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten? - Ähnliche Themen - Android Studio Testlauf

Forum Datum

Wieso kann ich LS 19 nicht starten?

Wieso kann ich LS 19 nicht starten?: Wenn ich versuche LS 19 mit aktiviertem WLAN zu starten stürtzt es nach 2 sek ab und schließt sich komplett. Wenn ich allerdings mein WLAN ausmache klappt alles wunderbar. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-ls-19-nicht-starten

Windows 10 Support 23. April 2021

Wieso erkennt MS Teams mein Beats Studio Mikro nicht?

Wieso erkennt MS Teams mein Beats Studio Mikro nicht?: Guten Tag zusammen, ich telefoniere aktuell, wie viele anderen auch, viel über MS Teams. Da ich mich gerne dabei Bewege benutze ich dafür das Beats Studio 3 Wireless Headset. Die Wiedergabe ist top. Nur kann ich nicht über Bluetooth mit dem Headset sprechen. Man hört einfach nichts. Ich muss...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wieso geht mein PC nach dem Start aus?

Wieso geht mein PC nach dem Start aus?: Hallo, ich habe mir eine App namens "unify Remote" im play store runtergeladen und mit meinem Pc verbunden. Damit kann ich ihn steuern. Gestern habe ich anstatt "shutdown" ausversehen "Hibernate" gedrückt, was glaube ich überwintern bedeutet. Mein pc ist dann trotzdem ausgegangen, also hab ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Android Studio; Wieso läuft der Emulator nicht?

Android Studio; Wieso läuft der Emulator nicht?: Anbei ein Screenshot der Fehlerbeschreibung Frage steht oben. [ATTACH] [ATTACH] Win 10 Hier die neuen Screens [ATTACH] [ATTACH] Antwort von "SuperBenutzerna" eingebunden. Läuft dennoch nicht. :-( https://www.gutefrage.net/frage/android-studio-wieso-laeuft-der-emulator-nicht

Windows 10 Support 26. August 2020

Wieso will Windows nicht starten?

Wieso will Windows nicht starten?: Hi Leute ich habe eine 2te Festplatte(1TB) zusätzlich mit eingebaut aber der rechner startet dann Windows 10 nicht. Woran könnte es liegen? Habe vorher Festplatte formatiert. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wieso-will-windows-nicht-starten

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Anleitung für Android Studio?

Anleitung für Android Studio?: Moin zusammen, ich habe mir letztens Android Studio auf meinen PC heruntergeladen, weil ich ein paar Apps programmieren wollte. Ich habe dann relativ schnell gemerkt, dass das nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich finde das Programm sehr unübersichtlich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wieso ist Start, Taskleiste etc. nicht aktivierbar?

Wieso ist Start, Taskleiste etc. nicht aktivierbar?: Ich möchte die Farben ändern. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-start-taskleiste-etc-nicht-aktivierbar

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Diese Anwendung lässt...

Windows 10 Support 14. August 2018

Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden