Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Helfe beim Thema Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pimpi81, 27. Juni 2021.

1. pimpi81
    pimpi81 Gast

Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wo ist der Screenshot?

#2 zisselmann, 27. Juni 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt - Ähnliche Themen - Android Surface Audio

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Android Surface App nicht komplett übersetzt

Android Surface App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Surface Audio App

Surface Audio App: HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left". Weiterlesen...

Surface 25. Mai 2021

Windows 10 Audio komplett neu installieren

Windows 10 Audio komplett neu installieren: Hallo zusammen, da ich aktuell massive Probleme mit jeglichen Audiogeräten unter Windows 10 habe, habe ich mir gedacht, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr effektiv wäre wenn ich alles was in irgendeiner kleinsten Weise mit Audio zu tun hat neu installieren würde. Jetzt ist natürlich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt

Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt: Surface Audio: Neue App für Windows 10, Android & iOS bereitgestellt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die zwei Kopfhörer-Modelle Surface Headphones 2 und Surface Earbuds vorgestellt. Nun haben die Redmonder eine neue Version der dazugehörigen Surface Audio-App veröffentlicht. Das Tool ist...

Windows 10 News 8. Mai 2020

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden