Android-System auf Windows 10 selber bauen?

Helfe beim Thema Android-System auf Windows 10 selber bauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zu Weihnachten ein Buch zu Android-Systemen bekommen, dass man selber einen erstellen kann. Da drinnen ist gesagt, dass ich eher mit Ubuntu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisBeOriginal, 2. Januar 2021.

  1. ChrisBeOriginal
    ChrisBeOriginal Gast

    Android-System auf Windows 10 selber bauen?


    Ich habe zu Weihnachten ein Buch zu Android-Systemen bekommen, dass man selber einen erstellen kann. Da drinnen ist gesagt, dass ich eher mit Ubuntu arbeiten soll. Seitdem ich Windows 10 mit Ubuntu (Windows 10 Subsystem) installiert habe, kann ich auch mit etwas anfangen. Das Android-System kann man mit Ubuntu herunterladen und umändern kann man mit Windows 10. Ich meine, da ist nichts unmöglich, dass man nicht mit Windows 10 das Android-System bearbeiten kann. Aber wenn was, dann wie?

    :)
     
    #1 ChrisBeOriginal, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Android-System auf Windows 10 selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Android-System auf Windows 10 selber bauen? - Ähnliche Themen - Android System bauen

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Baue mein PC selber, sind diese Teile Kompatibel?

Baue mein PC selber, sind diese Teile Kompatibel?: DeepCool Matrexx 55 V3 ADD-RGB WH 3F weiß, Glasfenster (DP-ATX-MATREXX55V3-AR-WH-3F) AMD Ryzen 5 3600, 6C/12T, 3.60-4.20GHz, boxed (100-100000031BOX) AZZA PSAZ New ARGB 650W ATX (AD-Z650 Digital RGB) ADATA XPG Spectrix D60G DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-20-20 (AX4U320038G16A-DT60) ASRock B450...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?: Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll. Ich habe schon eine Fabrik, Area51, Zoo, AmongUs, Radio, Bunker und 2 Games. https://www.gutefrage.net/frage/ich-baue-eine-redstone-world-und-weiss-nicht-was-ich-bauen-soll

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows nach PC-Bau installieren?

Windows nach PC-Bau installieren?: Ich bin kurz davor mir meinen neuen PC zu bauen. Dies ist mein erster PC Bau. Davor hatte ich bzw habe noch einen fertig C mit vorinstalliertem Windows. Nun wollte ich fragen wie es mit dem installieren von Windows und den ganzen Programmen geht, also Schreibprogramm, Exel etc. Ich habe viel...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 schaltet sich von selber ein

Windows 10 schaltet sich von selber ein: Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht. Ich HASSE DAS!!!! Wie kann man das ein für alle mal deaktivieren??? Bin leider total genervt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

PC selbst bauen

PC selbst bauen: Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.: hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt. mfg Megaptera

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Android-System auf Windows 10 selber bauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden