Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?

Helfe beim Thema Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich ein Android Tablet (mit Android 2.2) per USB als 2. Bildschirm für einen Windows PC zu nutzen? So, dass ich z.B. das Tablet für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 424234, 20. Mai 2020.

  1. 424234
    424234 Gast

    Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?


    Ist es möglich ein Android Tablet (mit Android 2.2) per USB als 2. Bildschirm für einen Windows PC zu nutzen? So, dass ich z.B. das Tablet für Toucheingaben, oder zum Zeichnen benutzen könnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen?

Die Seite wird geladen...

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen? - Ähnliche Themen - Android Tablet Bildschirm

Forum Datum

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?

Android Tablet als Zeichentablet verwenden?: Hallo ihr Lieben, hab heute mal eine frage zu Tablets. Ich habe ein Android Tablet und habe mich gefragt ob es vlt möglich ist dieses am PC abzuschließen und als Zeichentablet nutzen zu können. Da die Zeichentablets für den PC ja doch etwas teurer sind und ich nicht wirklich weiß welche dort gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Edge auf dem Tablet Android

Edge auf dem Tablet Android: Hallo Ich würde Edge gerne auf dem tablet nutzen. Auf jeder neuen Registerkarte werden aber die Schlagzeilen bzw. Nachrichten angezeigt. Kann man diese ausblenden? Und wenn ja wo und wie. Danke vorab mfg Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. April 2020

2 Bildschirm an PC?

2 Bildschirm an PC?: Hallo, ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meinen PC anschließen. Da gibt es nur ein Problem: meinen normalen Bildschirm habe ich per HDMI direkt in die Grafikkarte eingesteckt. II Bildschirm verfügt auch über ein HDMI Stecker zusätzlich noch über einen VGA und DVI. Leider habe ich für...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?: Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen: Hallo zusammen, Für alle die es interessiert. Auf dem Android Tablet die normale Windows Laptop bzw. PC Tastatur nutzen: https://www.pcwelt.de/…/Echte_Tastatur_fuer_Android-Smartph… [IMG] Ich finds sehr cool, und man spart sich die min. 30 EURO für eine Blutooth Tastatur. Wenn jemand...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren

Windows auf Android oder Amazon Tablet installieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 auf ein Android oder ein Kindle Fire Tablet zu installieren und gibt es eventuell dafür eine Anleitung? Ich habe ein Tablet und würde dieses gern auf Windows umstellen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Android-Tablet als 2. Bildschirm für Windows PC benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden