Anfrage Fehlermeldung

Helfe beim Thema Anfrage Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme immer wieder die Meldung "Downloadfehler 0x80096004 Windows Update". Kann ich etwas dagegen tun? Habe nicht Windows 11 installiert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargretSucha, 30. November 2021.

  1. MargretSucha
    MargretSucha Gast

    Anfrage Fehlermeldung


    Bekomme immer wieder die Meldung "Downloadfehler 0x80096004 Windows Update". Kann ich etwas dagegen tun? Habe nicht Windows 11 installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 MargretSucha, 30. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Fehlercode 0x80096004 bedeutet, dass die Signatur des Zertifikats nicht bestätigt werden konnte. Es ist ein kaputtes oder ungültiges Zertifikat im Update-Paket enthalten, wodurch der Client diesen Download verwerfen muss.

    In einigen Fällen kann ein Fremdvirenscanner für so was verantwortlich sein. Dann sollte man das Fremdprodukt deinstallieren und ein Clean Tool zum Bereinigen der Installationsreste ausführen.

    Der Fehler kann aber bei Microsoft liegen, weil die die Pakete nicht korrekt mit Zertifikaten signiert sind.

    Du kannst versuchen, das Update-Paket über den Microsoft Update Catalog
    Code:
    https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx
    herunterzuladen und manuell zu installieren.
     
Thema:

Anfrage Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Anfrage Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Anfrage Fehlermeldung

Forum Datum

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung"

Anfrage "DiskPart Partitionstyp 'Wiederherstellung": Liebe Forengemeinde,startet man das Programm "diskpart" und gibt folgendes ein...C:\Windows\System32>diskpartDISKPART> list diskDann bekommt man die Auflistung aller vorhandenen HDDs...Partition ### Typ Größe Offset------------- ---------------- ------- -------Partition 1 System 100 MB 1024...

Windows 10 Support 22. November 2022

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?

ändern des absenders für kalender-anfragen im outlook?: hallo zusammen. ich habe in meinem outlook ca. 7 e-mail adressen als imap verknüpft. jetzt möchte ich bei gewissen terminanfragen, welche ich direkt auf dem kalender (outlook) erstelle, von einer spezifischen adresse die termine verschicken. wo kann ich die adresse anpassen? im kalender...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

dringende Anfrage Drucker Dymo LabelWriter 450!

dringende Anfrage Drucker Dymo LabelWriter 450!: Hallo, nach einem Update Windows 10 funktioniert der Drucker Dymo LabelWriter 450 nicht mehr. Wann gibt es ein Reparaturupdate ? Bitte um Rückinfo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Ich kann bei einer Anfrage keine Antwort mehr geben.

Ich kann bei einer Anfrage keine Antwort mehr geben.: Hallo zusammen hatte hier ein Problem geschildert und auch super schnell eine Lösung erhalten. Jetzt kann ich keine Antwort mehr geben Vorübergehendes Problem Habe ich was falsch gemacht? Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse

Anfragen zu Computerzeit family safety kommen an die falsche Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich ein neues Paypal Konto zur Abbuchung der jährlichen Lizenzgebühren mit meinem MS Account verknüpft. Dieses Paypal Konto hat keine MS Adresse. Wenn meine Tochter nun Anfragen zur Verlängerung der Computerzeit stellt, kommen die die nicht mehr an mein MS Mailkonto...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...: Der Laptop meines Sohnes ist über Microsoft Family zeitlich und inhaltlich beschrängt. Seit heute ist es nicht mehr möglich auf den Laptop zuzugreifen da nach dem Hochfahren des Laptops, der Pineingabe und der Anfrage nach mehr Zeit immer diese Meldung kommt: „Da hat etwas nicht geklappt wir...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Anfrage Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden