Anleitung Anfrage zu UEFI Aktivierung
Helfe beim Thema Anfrage zu UEFI Aktivierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerle, 1. April 2025.
Anfrage zu UEFI Aktivierung
Anfrage zu UEFI Aktivierung - Ähnliche Themen - Anfrage UEFI Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker AnfragenBitlocker Anfragen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit ein Programm schreiben. In dem Programm muss überprüft werden, ob seine Festplatte Bitlocker geschützt ist oder nicht, sobald ein User ein bestimmtes Dokument/eine bestimmte Datei öffnen will. Je nachdem wird der Zugang... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2020 |
Anfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-EmailsAnfragen von Kindern: Wer bekommt die Anfrage-Emails: Wenn bspw. die Bildschirmzeit unseres Kindes abgelaufen ist und das Kind um Verlängerung bittet, bekommen zwei Erwachsene der Familie eine entsprechende Email. Wo kann ich konfigurieren, wer aus der Familie hierfür die Email bekommt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Microsoft Family: "Anfrage senden" mit AnfrageMicrosoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Anfrage Start DVD und AktivierungAnfrage Start DVD und Aktivierung: Guten Tag liebe Leute, ich habe mein Windows 7 auf Window 10 "upgegradet". Wie steht es da eigentlich mit einer Neuinstallation? Muß ich jetzt jedesmal mein altes Windows 7 installieren, das aktivieren und dann Windows 10 darüberinstallieren? Geht das überhaupt noch? Über die Jahre? Oder... |
Windows 10 Support | 8. August 2019 |
anfrageanfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b |
Microsoft Edge | 29. April 2018 |
feedback-anfragenfeedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2017 |
UEFIUEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
UEFIUEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2016 |