angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife!

Helfe beim Thema angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unser Kind hat ein eigenes Handy, sie ist auch bei Family angemeldet (Microsoft). Es gelingt nicht, dass sie eigene Apps etc. Herunterlädt unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NassimNorozi, 9. Januar 2016.

1. NassimNorozi
    NassimNorozi Gast

Unser Kind hat ein eigenes Handy, sie ist auch bei Family angemeldet (Microsoft). Es gelingt nicht, dass sie eigene Apps etc. Herunterlädt unter Hinweis darauf, dass sie noch nicht bei Family angemeldet sei.... Endlsoschleife!

Weiterlesen...

#1 NassimNorozi, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife! - Ähnliche Themen - angeblich Family angemeldet

Forum Datum

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2022

Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet: Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗ Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden

Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden: Hallo, ich bekomme die Meldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden" "Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden" Internet ist bei der Anmeldung über Kabel vorhanden, ich habe eine Desktop PC mit Lenovo Tastatur mit Fingerscanner, und habe in den Einstellungen auch einen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden