angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife!
Helfe beim Thema angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unser Kind hat ein eigenes Handy, sie ist auch bei Family angemeldet (Microsoft). Es gelingt nicht, dass sie eigene Apps etc. Herunterlädt unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NassimNorozi, 9. Januar 2016.
angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife!
angeblich nicht bei Family angemeldet .... Endlsoschleife! - Ähnliche Themen - angeblich Family angemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Will nicht angemeldet bleibenWill nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2022 |
Administratorenrechte angebenAdministratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldetMicrosoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet: Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗ Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2018 |
Zweimal in Windows angemeldetZweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werdenKonnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2017 |
Ersatz Konto angemeldetErsatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber... |
Windows 10 Support | 3. April 2017 |
Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werdenSie konnten nicht bei Windows angemeldet werden: Hallo, ich bekomme die Meldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden" "Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden" Internet ist bei der Anmeldung über Kabel vorhanden, ich habe eine Desktop PC mit Lenovo Tastatur mit Fingerscanner, und habe in den Einstellungen auch einen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2017 |
Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |