Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis956, 25. November 2018.

1. Dennis956
    Dennis956 Gast

Guten Tag liebe Community,

ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg.

Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc

Lautsprecher funktioniert an einem anderen Gerät ohne Probleme.

Bin wirklich ratlos und würde mich freuen wenn ihr mit Helfen könntet.

Hier mal ein paar Screenshots

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Angeschlossene Lautsprecher Mirkofone

Forum Datum

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Lautsprecher nicht angeschlossen?

Lautsprecher nicht angeschlossen?: Hallo User, Ich hab seit ca. 3 Tagen kein Sound mehr (Win10 x64) da steht wie im Titel steht "Lautsprecher nicht angeschlossen" obwohl ich alles angeschlossen habe und alle Treiber Aktuell sind. Ich hab es mit Deinstallieren versucht und neu Treiber(Hersteller-Treiber) installiert hat leider...

Windows 10 Support 22. August 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden