Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht
Helfe beim Thema Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 8 WIN10-Rechner im Netz, davon 7 mit geladenem Jubiläums-Update. Auf diesen 7 Rechnern ist es nicht möglich einen neuen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ist1809, 2. Dezember 2016.
Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht
Anlage neuer Benutzer unter WIN10 1607 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Anlage Benutzer WIN10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Benutzer?Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3 |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Anderer Benutzer Win10?Anderer Benutzer Win10?: Hay ihr lieben habe eine Frage bei mir auf der Arbeit nutzen wir ein 10 pcs basierend auf Servern aber da kommt meine Frage links unten steht entweder der letzte angemeldete Benutzer oder die Option „andere Benutzer“ und dann muss man Name und Passwort an geben wie funktioniert das?... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2021 |
Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?Plötzlich neuer Benutzer bei Win10- unlöschbar?: Hi! Ich habe plötzlich einen neuen Benutzer auf meinen Pc mit dem er sich immer automatisch versucht anzumelden. Er verlangt das Password für dieses Konto (das ich nicht weiß) und ich muss dann immer erst meinen Benutzer auswählen. Ist nichts schlimmes aber nervt halt. Wenn ich mich als Admin... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer BenutzerWIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und History aus sowie den bisherigen WINDOWS User aus dem Telefon entfernen. Gibt es eine zentrale Funktion für die Leerung und Rekonfiguration eines... |
Windows 10 Mobile | 3. Februar 2018 |
Win10 update auf 1607Win10 update auf 1607: Hallo ,vermutlich nervt es, aber, ich habe bisher immer noch keine Lösung gefunden, obwohl ich denke alle gut gemeinten Ratschläge befolgt zu haben, die ich im Netz gefunden habe. Deshalb habe ich mich hier neu angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich versuch wirklich schon seit Monaten auf meinem... |
Windows 10 Allgemeines | 22. März 2017 |
wlan funktioniert nicht mehr nach versionsupdate auf 1607 (win10)wlan funktioniert nicht mehr nach versionsupdate auf 1607 (win10): laptop acer extensa 5635G als Netzwerkadapter erkennt er intel wifi 5100 agn es wird kein wlan angezéigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Neue Benutzer anlegen funktioniert nichtNeue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Neue Benutzer anlegen funktioniert nicht Hallo! Ich möchte einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Neue Benutzer anlegen funktioniert nichtNeue Benutzer anlegen funktioniert nicht: Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer in Windows 10 anlegen, jedoch erscheint hier eine Fehlermeldung: "Zurzeit können dem Gerät keine Benutzer hinzugefügt werden. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen sie es... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |