Anleitung für Android Studio?

Helfe beim Thema Anleitung für Android Studio? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe mir letztens Android Studio auf meinen PC heruntergeladen, weil ich ein paar Apps programmieren wollte. Ich habe dann relativ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leno25, 16. März 2020.

  1. Leno25
    Leno25 Gast

    Anleitung für Android Studio?


    Moin zusammen,

    ich habe mir letztens Android Studio auf meinen PC heruntergeladen, weil ich ein paar Apps programmieren wollte. Ich habe dann relativ schnell gemerkt, dass das nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich finde das Programm sehr unübersichtlich.

    Ich habe dann einen Online-Programmierkurs angefangen, weil ich dachte, dass sich die Unübersichtlichkeit dann legt. Allerdings ist das nicht der Fall, obwohl ich mit dem Kurs fast durch bin.

    Gibt es eine Anleitung oder einen Online-Kurs für Android Studio auf Deutsch? Nach einer Recherche hab ich nämlich nichts dergleichen gefunden.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anleitung für Android Studio?

Die Seite wird geladen...

Anleitung für Android Studio? - Ähnliche Themen - Anleitung Android Studio

Forum Datum

Anleitung für die Benutzung

Anleitung für die Benutzung: Hallo, da ich als Neuling Probleme bei der Benutzung habe, würde ich es gut finden, wenn es ein Benutzerhandbuch geben würde. Z.B. Erklärung "Wie Ändere oder Beende ich meinen Beitrag/Frage" , wie beende ich meine Mitgliedschaft, wie lösche ich meinen Account usw.. Spatenpauli

Anregungen 10. Januar 2021

Android Studio; Wieso läuft der Emulator nicht?

Android Studio; Wieso läuft der Emulator nicht?: Anbei ein Screenshot der Fehlerbeschreibung Frage steht oben. [ATTACH] [ATTACH] Win 10 Hier die neuen Screens [ATTACH] [ATTACH] Antwort von "SuperBenutzerna" eingebunden. Läuft dennoch nicht. :-( https://www.gutefrage.net/frage/android-studio-wieso-laeuft-der-emulator-nicht

Windows 10 Support 26. August 2020

Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten?

Android Studio; wieso kann ich keinen Testlauf starten?: Hallo, ecperimentiere gerade in Adnroid studio etwas herum. Nun habe ich Java SE development kit installiert und Android Studio. Betriebssystem ist win 10. Ich habe Android Studio gestartet um, wie in der Programmiererwelt so üblich ist, die App "Helloworld" zu "programmieren" (trifft ja...

Windows 10 Support 22. August 2020

Taskleiste leer Anleitungen funktionieren nicht?

Taskleiste leer Anleitungen funktionieren nicht?: Hallo! Ich hab gestern erschrocken festgestellt, dass die Taskleiste bei mir leer ist. Normalerweise habe ich dort meine 6, 7 Standardapps fixiert. Im Internet steht, man solle die Eingabeaufforderungen als Administrator öffnen und dann die Befehle reinkopieren. Was ich auch getan habe, jedoch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?

Wie soll ich dieser Anleitung folgen?: Hey Leute ich versuche das Win10PESE auf ein Bootfähigen USB-Stick zu Kopieren. Ich habe alles zusammen mit Anleitung(von der selben Seite). Wie soll ich das machen? Ich machte ein Doppelklick auf ConfigSouceCD, aber ich muss eine App dowloaden die Script-dateien öffnen kann. So was steht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Pinnacle Studio

Pinnacle Studio: Hallo , Läuft Pinnacle Studio 15 mit Win 10? Kann software nicht installieren

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2017

Anleitung für die neue Kamera App

Anleitung für die neue Kamera App: Leider finde ich keine Anleitung zur neuen Kamera App für mein Lumia 950. Das Netz ist voll von Anleitungen mit nicht (mehr?) zutreffenden Funktionen und 08/15-Anleitungen, in denen ständig die Floskel: "Wenn Ihr Handy dies und das kann, ..." auftaucht. Zum Beispiel habe ich nicht die Bedeutung...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur: Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung welche Schritte ich zu...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Anleitung für Android Studio? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden