Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich
Helfe beim Thema Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsKetchup, 28. August 2018.
Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich
Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm flackert Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update keine Anmeldung möglichNach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2020 |
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglichPassworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der Rechner eingefroren. Ich musste den Rechner über eine lange Betätigung des Powerschalters ausschalten. Nach dem Entfernen des USB-Geräts wollte ich den... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Doppelte Anmeldung im AnmeldebildschirmDoppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2017 |
Bildschirm flackert, windows kickt mich zum AnmeldebildschirmBildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm: da ist es wieder. dieses leidige problem -.- zwischen durch hatte ich es mal gelöst und auf einmal war es wieder da und will nicht mehr gehen -.- und zwar hab ich das problem das wenn ich windows 10 normal boote, flackert mein bildschirm und wenn ich zu viel sachen auf einmal mache... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |
Windows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglichWindows 10 Anmeldebildschirm zeigt kein Benutzerkonto an - Anmelden nicht möglich: Hallo, ich habe vorhin bei Windows 10 den Benutzer gewechselt. Nachdem der Benutzer gewechselt wurde, wird mir der Sperrbildschirm, bei dem für gewöhnlich der Benutzername angezeigt wird und bei dem man das Passwort angeben soll, nur noch leer mit dem Hintergrundbild mit blauem Windowslogo... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |
keine Anmeldung möglichkeine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |
Bildschirm flackert im AnmeldebildschirmBildschirm flackert im Anmeldebildschirm: Hallo, Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html Ich habe nach dem ändern des Backgrounds meinen Rechner neugestartet und der bildschirm fing im... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |
Bildschirm flackert im AnmeldebildschirmBildschirm flackert im Anmeldebildschirm: Hallo, Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html Ich habe nach dem ändern des Backgrounds meinen Rechner neugestartet und der bildschirm fing im... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |