Anmeldebildschirm verschwindet

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm verschwindet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe seit längerer Zeit problemlos eine ZBOX PI335 pico von der Firma ZOTAC mit einem Fernsehgerät JVC LT-40VU83A als Bildschirm. Installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Heydrich, 6. April 2019.

1. Hans Heydrich
    Hans Heydrich Gast

Ich betreibe seit längerer Zeit problemlos eine ZBOX PI335 pico von der Firma ZOTAC mit einem Fernsehgerät JVC LT-40VU83A als Bildschirm.

Installiert ist Win 10 pro 1809 Build 17763.404

Seit KB4490484 installiert wurde tritt folgendes Problem auf:

Nach einem Neustart erscheint kurz der Anmeldebildschirm und verschwindet dann. Es bleibt ein schwarzer Bildschirm.

Manchmal hilft folgendes Vorgehen: Nach dem Verschwinden des Anmeldebildes den Fernseher ausschalten und mindestens 20 Minuten warten. Nach Wiedereinschalten des Fernsehers, erscheint, wenn man Glück hat, der Anmeldebildschirm und der Computer arbeitet einwandfrei.

Manchmal hilft es auch, beim Einschalten des PC den Bildschirm gar nicht anzuschalten und ihn etwa 5 Minuten danach einzuschalten.

Wenn die Anmeldung einmal gelungen ist, arbeitet er stundenlang einwandfrei.

Der derzeitige Zustand ist natürlich nicht akzeptabel.

Weiterlesen...

#1 Hans Heydrich, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm verschwindet - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm verschwindet

Forum Datum

Windows 10 Home Anmeldebildschirm

Windows 10 Home Anmeldebildschirm: Ich habe auf meinem PC 2 Microsoft Accounts. Bei meiner letzten Sitzung auf dem PC hatte ich mich mit Account1 über Pin angemeldet. Nach einem Neustart des PC‘s wird mir nun die folgende Meldung für den Account2 angezeigt: ‚Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann anmelden anklicken muss....

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan....

Windows 10 Support 13. September 2020

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der Rechner eingefroren. Ich musste den Rechner über eine lange Betätigung des Powerschalters ausschalten. Nach dem Entfernen des USB-Geräts wollte ich den...

Windows 10 Support 1. September 2020

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...

Die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" wird mir...: Mir ist es nie wirklich aufgefallen allerdings wollte ich gestern meinen Sperr - und Anmeldebildschirm konfigurieren und da ist mir aufgefallen das ich diese Option nicht habe. Ich hab das neuste Windows Update und verstehe ehrlich gesagt nicht warum diese Option bei mir fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 zeigt keinen Anmeldebildschirm mehr?

Windows 10 zeigt keinen Anmeldebildschirm mehr?: Ich bekomme bei Windows 10 keinen Anmeldebildschirm mehr angezeigt, wo ich das Passwort eingeben kann. Ebenfalls gehen Tastatur und Maus nicht... Was kann man da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zeigt-keinen-anmeldebildschirm-mehr

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 Login Screen erscheint nicht

Windows 10 Login Screen erscheint nicht: Seit dem neusten Update kann ich meinen PC zwar hochfahren, aber wenn ich versuche meine Pin einzugeben, erscheint das Dialogdeld nicht. Ich habe bereits versucht denn PC im abgesicherten Modus zu starten, leider mit gleichem Problem. Das letzte Update habe ich auch bereits deinstaliert. Die...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Anmeldebildschirm verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 reset anmeldeschirm verschwindet

,
  2. anmeldebildschirm windows 10 ist verschwunden

,
  3. jvc lt40vu83a startet nicht

,
  4. windows 10 anmeldebildschirm verschwindet schnell