Anmeldebildschirm will nicht verschwinden

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm will nicht verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte meinen PC ohne Anmeldung Anmeldung mit Passwort starten. Also einfach einschalten und los. über Windows + R + netplwiz habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Triggerhappy, 25. August 2019.

1. Triggerhappy
    Triggerhappy Gast

Hallo!

Ich möchte meinen PC ohne Anmeldung Anmeldung mit Passwort starten. Also einfach einschalten und los. über Windows + R + netplwiz habe ich den Haken schon entfernt, leider wird dieser nervige Anmeldescreen immernoch gezeigt. (Ich weiß, Chips ist DIE Referenzseite für solche Probleme Anmeldebildschirm will nicht verschwinden : https://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-login-starten_39568 ).

Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgebaut inklusive Motherboard und musste deswegen eine neue Windows Lizenz kaufen. Daher ist mein User (vermutlich?) auf 2 Windows Lizenzen registriert. Das ist nur eine Vermutung und nur eine Zusatzinformation. Vielleicht oder wahrscheinlich lässt sich das Problem auch ohne diese Info lösen.

Danke im Voraus!

Marko

Weiterlesen...

#1 Triggerhappy, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm will nicht verschwinden - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm verschwinden

Forum Datum

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !

Wetteranzeige auf dem Sperrbildschirm nicht Anmeldebildschirm !: In den Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm habe ich für die "ausführliche Statusinfo auf dem Sperrbildschirm" die "msn Wetter App" eingerichtet. Die Wetter Anwendung im Hintergrund sowie auch die GEO Standard Position ist erfolgreich eingerichtet. Aber im Sperrbildschirm wird das...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Zusammen, wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle die PIN Eingabe oder das Kennwort. Bei mir kommt es dann allerdings häufig vor, dass die Bildschirmtastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht...

Surface 12. Januar 2021

Tastatur auf Anmeldebildschirm

Tastatur auf Anmeldebildschirm: Guten Tag, ich habe das Problem, dass immer eine Bildschirmtastatur auf meinem Anmeldebildschirm hochfährt. Ich hatte das Problem vor ca. 1 Jahr schonmal, doch diese Verschwand im der Zeit wieder. Nun ist sie wieder da. Was mit Aufgefallen ist, dass an allen Laptops wo mein Microsoftaccount...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig

Bild für Anmeldebildschirm ändern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Ordner Wallpaper habe ich ca. 100 verschiedene Hintergrundbilder für den Sperr- und Anmeldebildschirm gespeichert. Alle paar Tage habe ich das Bild in den Einstellungen für den Sperrbildschirm geändert. Entweder nach dem Update auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Windows 10 Home Anmeldebildschirm

Windows 10 Home Anmeldebildschirm: Ich habe auf meinem PC 2 Microsoft Accounts. Bei meiner letzten Sitzung auf dem PC hatte ich mich mit Account1 über Pin angemeldet. Nach einem Neustart des PC‘s wird mir nun die folgende Meldung für den Account2 angezeigt: ‚Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip ca. 11 GB heruntergeladen. Seitdem kommt bei mir nicht mehr das Anmeldefenster bei Starten von Windows 10, wo ich noch dann anmelden anklicken muss....

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Anmeldebildschirm will nicht verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verschwomenes anmelde bild

,
  2. update windows 10 1909 anmeldebildschirm verschwunden

,
  3. ich will dass der anmeldebildschirm nicht mehr kommt