Anmeldeinfromationsverwaltung

Helfe beim Thema Anmeldeinfromationsverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte WINDOWS 10 völlig neu aufsetzen; das Upgrade von WIN 8.1 funktioniert nicht zu meiner Zufriedenheit. Da beim Neuaufsetzen meines Wissen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raifrae, 8. September 2015.

1. raifrae
    raifrae Gast

Ich möchte WINDOWS 10 völlig neu aufsetzen; das Upgrade von WIN 8.1 funktioniert nicht zu meiner Zufriedenheit. Da beim Neuaufsetzen meines Wissen das gesamte Programmlaufwerk c: ja "leergeräumt" wird, möchte ich vorher meine Passwörter und Anmeldeinformationen sichern und nach der Neuinstallation von WINDOWS 10 wieder in das Betriebssystem kopieren.

In früheren Versionen von WINDOWS war das wohl über die "Anmeldeinformationsverwaltung">"Tresore sichern" möglich. Leider finde ich auf WIN 10 einen Schalter "Tresore sichern" nicht mehr.

Meine Fragen:

1. Besteht die Möglichkeit der Sicherung von "Anmeldeinformationen" auch in WIN 10 - und wenn ja, wie ist das zu bewerkstelligen?
    2. Lassen sich nach einer völligen Neuinstallation von WIN 10 diese Anmeldeinformationen auch wieder "einspielen"?
    3. Ein bisschen abseits davon: Ich habe WIN 10 online als Upgrade bekommen und installiert. Was ist bei einer kompletten Neuinstallation mit der Produkt-ID und der WINDOWS-Aktivierung?

Vielen Dank für alle Bemühungen im Voraus.

raifrae

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden