Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?

Helfe beim Thema Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich beim Start meines Ultrabooks das Kennwort wiederherstellen! Ich habe es vergessen? Geht es evtl. mittels eines anderen PC's? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Riemhofer, 25. April 2019.

  1. Kurt Riemhofer
    Kurt Riemhofer Gast

    Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?


    Wie kann ich beim Start meines Ultrabooks das Kennwort wiederherstellen! Ich habe es vergessen? Geht es evtl. mittels eines anderen PC's?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Riemhofer, 25. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @kurt Riemhofer,

    natürlich kannst Du Dich mit einem anderen PC in Deinem Microsoft-Konto einloggen und dort das Kennwort zurücksetzen.
    Falls Du keinen Stick zum zurücksetzten des Kennwortes erstellt hast, ist dies Deine Möglichkeit.
    Weil, eine "Anleitung" zum hacken eines PC´s kannst Du von mir hier nicht erwarten.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. April 2019
Thema:

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?

Die Seite wird geladen...

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun? - Ähnliche Themen - Anmeldekennwort Ultrabook vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen was tun?

Passwort vergessen was tun?: Guten Morgen Ich habe 2 Geräte ein Laptop und ein Pc. Als ich mein Pc startete landete ich in einer endlosschleife automatische Reperatur. Mein einziger Weg ist mein Passwort (Administrator) zu schreiben. Ich versuchte alles rein zu schreiben was ich jetzt wusste, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe...

Windows 10 Support 17. November 2022

Pin vergessen, was tun?

Pin vergessen, was tun?: Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort: Ihr Notebook in Ihrem Zuhause wurde Ihr Login-Kennwort vergessen, weil Sie es schon lange nicht mehr eingeschaltet haben. Was ist also die beste Lösung?

Windows 10 Support 28. April 2020

Anmeldekennwort

Anmeldekennwort: Wollte mich in meinen 2. Windows 10 Rechner einloggen. Bei der Eingabe des Kennwortes kam die Meldung Kennwort falsch. Habe über das Netzwerk Zugriff auf den 2. Rechner, d.h. Freigegebene Laufwerke. Wir kann ich den Rechner hochfahren, bzw. Passwort auslesen oder ändern? Danke für...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Windows10 Anmeldekennwort vergessen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Bei der Einrichtung habe ich ein Anmeldepasswort vergeben, aber den Rechner noch nicht mit dem Microsoft-Konto verknüpft. Jetzt sind wir umgezogen und ich konnte den neuen Laptop nicht weiter einrichten. Heute wollte ich damit...

Windows 10 Support 27. August 2017

Anmeldekennwort Vergessen

Anmeldekennwort Vergessen: Liebe Helfer, leider habe ich mein Kennwort zum Anmelden vergessen. Dummerweise habe ich diesmal nicht aufgeschrieben. Jetzt kann ich auf meine Daten nicht mehr zugreifen, da nach Start gleich das Passwort verlangt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder...

Windows 10 Support 24. August 2017

Kennwort für W10 vergessen, was tun?

Kennwort für W10 vergessen, was tun?: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir geholfen werden kann. Mein Problem ist folgendes: Ich habe über die msconfig einstellung eingestellt das mein Laptop im Abgesicherten Modus starten soll. Habe ihn neu gestartet und stellte erschrocken fest, das ich als ich wie gewohnt...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Anmeldekennwort zurücksetzen?

Anmeldekennwort zurücksetzen?: Hallo zusammen! Ich habe irrtümlich ( bin kein Computer-Freak ) meinen PC auf das Anfangsstadium zurückversetzt und habe nun f a s t alles wieder neu installiert. Auf meinen PC arbeiten 3 Personen Ich als Administrator Ich als Standard und meine Tochter als Standart Ich wollte nun bei...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldekennwort vergessen

    ,
  2. was kann ich tun wenn ich als administrator nicht mehr auf mein mailkonto zugreifen kann?

    ,
  3. was kann ich tun wenn ich das Passwort vergessen habe

    ,
  4. hilfe! wie kann ich meinen pc öffnen wenn ich passwort vergessen habe?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden