Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Helfe beim Thema Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die Microsoft-Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterKneppe, 8. September 2019.

  1. WalterKneppe
    WalterKneppe Gast

    Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro


    Hallo und guten Tag,


    ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die Microsoft-Seite ungestellt.

    Dadurch habe ich eine digitale Lizenz erhalten. Anschließend habe ich mein Benutzer-Konto mit dem Microsoft-Konto wegen der Aktivierung verknüpft.

    Nun kann ich mich aber nicht mehr mit meinem Passwort aus Win 7 auf meinem Account anmelden; sondern muss das Microsoft-Passwort nehmen, um an meine Daten zu kommen.

    Ich würde aber gerne wieder mein altes, aus Win 7 stammendes, aber immer noch gültiges Passwort verwenden.

    Gibt es da eine Lösung?


    Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus.


    Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKneppe, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Die Seite wird geladen...

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro - Ähnliche Themen - Anmelden altem Passwort

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Surface 7 Win 10 Pro?

Surface 7 Win 10 Pro?: Hallo, eine kurze Frage um sicher zu gehen. Beim Surface Pro 7 ist Win 10 Home installiert. Ich kann aber trotzdem nachträglich noch die Pro Version installieren, oder? Vielen Dank schon mal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/surface-7-win-10-pro

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7

Anmeldung mit Passwort wie unter Win 7: Hallo, Ist es unter Windows 10 möglich, statt des Microsoft-Konto Passworts ein Anderes zum Anmelden zu verwenden? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden