Anmelden nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Anmelden nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe auf meinem Lenovo Mixx Tablet ein Updad von Lenovo gemacht. Danach wurde der Computer neu gestartet, aber es erschien auf der Anmelde Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPawlowicz, 23. September 2019.

1. WolfgangPawlowicz
    WolfgangPawlowicz Gast

ich habe auf meinem Lenovo Mixx Tablet ein Updad von Lenovo gemacht. Danach wurde der Computer neu gestartet, aber es erschien auf der Anmelde Seite ein uraltes Konto, das ich schon lange nicht mehr benutzt habe und das Kennwort nicht mehr habe. Alle versuche es zurück zu setzen versagen auf dem normalen Weg.

Kann mir jemand helfen? Vielleicht mit einer Tastenkombination oder so ein Resett zu machen?

Weiterlesen...

#1 WolfgangPawlowicz, 23. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmelden nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Fehler bei der Anmeldung

Fehler bei der Anmeldung: Hallo, ich habe gestern ein update gezogen. Jetzt kann ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden. „Benutzerprofil kann nicht genladen werden“. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann.? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:32 Uhr

Kann mich nicht im Microsoft Store anmelden

Kann mich nicht im Microsoft Store anmelden: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema jetzt schon sehr oft hier gesehen, die Antworten haben aber leider nie etwas bewirkt. Ich kann mich nicht mehr im Microsoft Store einloggen. Nach einer Neuinstallation will es einfach nicht mehr. Jedes mal wenn ich mich eigentlich erfolgreich angemeldet...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support Sonntag um 16:57 Uhr

Bei meinem Acer One 10 nach Zurücksetzen keine Anmeldung mehr möglich?

Bei meinem Acer One 10 nach Zurücksetzen keine Anmeldung mehr möglich?: Hallo, ich habe gestern mein Acer One Convertible Notebook gestern zurückgesetzt und kann mich nach der neuinstallation nicht mehr einloggen. Sobald ich auf das Fenster Anmelden Klicke kommt dass mein Benutzer gesperrt sei. Hoffe jemand kann mir helfen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Anmeldung am PC nicht möglich?

Anmeldung am PC nicht möglich?: Guten Tag, Als ich gestern einen Lüfter in meinen PC eingebaut habe und getestet hat ob er funktioniert habe ich in an das Stromnetz angeschlossen und anschließend über die Powertaste heruntergefahren. Seit dem habe ich das Problem, dass ich mich nicht auf meinem Windows-Account nicht anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind. Und ich in den Netzwerkeinstellungen nachsehen soll, dich ich bin mit WLAN und LAN verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn): Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die...

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Anmelden nicht mehr möglich [gelöst]