Anmelden nicht möglich

Helfe beim Thema Anmelden nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar ich komme einfach nicht mehr in meinem Account auf meinem Laptop rein. Folgendes Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cas6699, 5. August 2019.

1. Cas6699
    Cas6699 Gast

Anmelden nicht möglich

Hallo

Ich habe ein großes Problem und zwar ich komme einfach nicht mehr in meinem Account auf meinem Laptop rein.

Folgendes Problem:

Ich habe Windows 10 und bis jetzt habe ich mich immer mit dem Bild-login angemeldet. Dies geht plötzlich aber nicht mehr, es wird mir nur noch die normale anmeldeoption mit Kennwort angezeigt. Dies weiß ich aber nicht mehr, da ich von Anfang an nur das "Bild Kennwort" benutzt habe. Allerdings kann ich dies nicht zurück setzen da mein Microsoft Konto über eine alte (gehackte) Email Adresse läuft bei der ich mich nicht mehr anmelden kann.

Kann mir irgendjemand helfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anmelden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen - Anmelden

Forum Datum

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich: 1. Ich habe keinerlei Probleme, mich mit meinem MS-Account irgendwo anzumelden 2. Nur im Microsoft Store funktioniert es nicht nach den letzten MS-Updates. Unabhängig davon, ob ich mich mit einem lokalen AdminKonto oder mit meinem MS-Account auch mit Adminrechten am Rechner anmelde. Damit kann...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:12 Uhr

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?: Also ich habe ein mod über CurseForge heruntergeladen, wenn ich den Minecraft Launcher starte, dann ist es so dass ich mich nicht einloggen soll, aber wenn ich auf Curse Forge bei einen Mod auf Spielen drücke, dann muss ich mich im Minecraft Launcher einloggen. Wieso? Weil nicht, dass mein...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:48 Uhr

PC Start verlangt immer PW (Windows 10)

PC Start verlangt immer PW (Windows 10): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", dass ich beim Starten des PCs immer mein Passwort eingeben muss, das ist lästig, da ich mein PC alleine nutze und ich das gerne deaktiviert haben möchte. Das ist das erste mal, dass ich mich deswegen an ein Forum richte, denn...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich: Hallo, Ich habe gerade meinen Laptop Asus von Windows 8 auf Windows 10 upgadatet. Nun nachdem alles installiert ist und der Laptop neu gestartet ist, wollte ich mich ganz normal mit meinen Passwort einloggen. Der Computer verlangt von mir aber, dass ich mich mit dem Hotmail-Konto einlogge....

Windows 10 Support 13. April 2021

Kann mich nicht mehr anmelden!

Kann mich nicht mehr anmelden!: Kann mich nicht mehr einloggen am Laptop! Meldung: Ihre Pin ist auf Grund eines Problem nicht verfügbar!

Windows 10 Allgemeines 12. April 2021

Outlook Anmeldung

Outlook Anmeldung: Hallo. Ich melde mich ganz normal bei windows 10 an. Wenn ich dann meine Mails checken möchte über outlook.de werde ich automatisch angemeldet ohne dass ich ein pw eingeben musste. Das Häkchen bei "angemeldet bleiben" ist auch nicht aktiviert. Wie kann ich eine automatische Anmeldung...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?: ich kriege ständig blackscreens, wenn ich denn Laptop an mache ist als erstes der ladebildschirm komisch oben links steht "Check power failure, please insert the power source or charge the battery" und unten steht "Ein systemupdate wird installiert. bitte warten...bei jedem neu start/hochfahren....

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten

Windows startet nicht korrekt nach Anmeldung mit verschiedenen Benutzerkonten: Hallo, ich habe mir im November 2020 einen neuen Computer mit Windows 10 Pro gekauft und habe seit Beginn ein lästiges Problem beim Hochfahren des PCs. Da ich das Gerät mit meinem Partner gemeinsam nutze haben wir zwei Benutzerkonten erstellt, nennen wir sie jetzt mal Benutzer A und Benutzer...

Windows 10 Support 6. April 2021

Anmelden nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine anmeldung beim konto möglich window 10

,
  2. keine anmeldunge beim konto möglich

,
  3. ich kann mich nicht anmelden an windows 10

,
  4. windows 10 keine anmeldung beim Konto möglich,
  5. keine anmeldung beim konto möglich diese problem lässt sich häufig beheben indem sie ishc von ihrem konto abmelden un dann wieder anmelden. wenn sie sich jetzt nicht abmelden gehen ihre erstellten dateien oder änderungen verloren.