Anmeldeoptionen
Helfe beim Thema Anmeldeoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook W 10 erscheint die Meldung, "dass mein Microsoftkonto repariert werden muss. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansulrich1952, 10. Januar 2020.
Anmeldeoptionen
Anmeldeoptionen - Ähnliche Themen - Anmeldeoptionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldeoption PIN ist deaktiviertAnmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell Microsoft den Rücken kehren will, läuft mein Laptop, seit ich ihn vor 6 Monaten gekauft habe, unter... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Anmeldeoption PIN ist deaktiviertAnmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Eine andere Anmeldeoption ist nicht vorhanden und 2 Stunden Gerät eingeschaltet lassen und nochmal... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Nicht alle Anmeldeoptionen vorhandenNicht alle Anmeldeoptionen vorhanden: Hi,ich habe bemerkt das eine Anmeldeoption verschwunden ist und ich die jetzt echt brauchen könnte, da ich im Abgesicherten Modus in die Eingabeaufforderung gehen muss um meine Laufwerke auf GPT umzuwandeln und ich mich nicht mit meinen Microsoft Passwort dort Anmelden kann.Hat da wer vielleicht... |
Windows 10 Support | 22. August 2024 |
Anmeldeoption deaktiviertAnmeldeoption deaktiviert: Als ich mich auf meinem Lenovo Laptop anmelden wollte kam plötzlich die Fehlermeldung: « Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...Kennworteingabe/Anmeldeoptionen beim Anmelden nicht mehr verfügbar, kein Zugriff auf...: Hallo,Ich habe meine Windows Hello-PIN für eine unabhängige Sache eingerichtet und nun wird diese abgefragt, wenn ich mich an meinem Laptop anmelden möchte. Ich habe allerdings die PIN vergessen und es gibt keine Schaltfläche für Anmeldeoptionen, unter der ich die Anmeldung mit dem Kennwort... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiertAnmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert: Erstmals Mitte April trat beim Versuch, mich per PIN auf Windows 10 anzumelden, folgende Meldung auf:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Anmeldeoption Bildcode verschwunden?Anmeldeoption Bildcode verschwunden?: Hallo zusammen,ich habe eben meinen neuen PC zusammengestellt und gestartet. Windows 10 ist wieder drauf mit 11 konnte ich mich nicht anfreunden und ich wollte nun meine alte Anmeldeoption wieder einstellen - einen Bildcode oder Muster. Nun wird mir aber nur Windows Hello, Fingerabdruck, Pin... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2024 |
Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.Windows 10 Anmeldung: Keine Anmeldeoption ist verfügbar oder funktioniert nicht.: Auf dem Sperrbildschirm ist für mich keine Anmeldeoption erfolgreich. Ich erhalte folgende Antworten:Passwort: "Die Anmeldemethode ist für Ihr Konto nicht verfügbar"Kennwort für Microsoftkonto: ditoSpareKey: läuft in Schleife Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2024 |