Anmeldeprobleme

Helfe beim Thema Anmeldeprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich unter den Windows Einstellungen unter Konten diesem Pc ein anderes Konto hinzugefügt hab ,kann ich mich nicht mehr darauf anmelden. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julego1, 24. Juli 2019.

1. Julego1
    Julego1 Gast

Anmeldeprobleme

Seit dem ich unter den Windows Einstellungen unter Konten diesem Pc ein anderes Konto hinzugefügt hab ,kann ich mich nicht mehr darauf anmelden.

Im Sperrbildschirm sehe ich nur noch dieses eine Konto welches ich da ich es auf der Microsoft Seite gelöscht nicht mehr öffnen kann, jedoch sehe ich keine Auswahl Möglichkeit auf mein Altes Konto zu wechseln.

Das gelöschte Konto konnte ich zuerst nicht öffnen weil immer die Meldung kam "Benutzerprofil kann nicht geladen werden " also habe ich es in Hoffnung das es vom Gerät verschwindet von einem anderen Gerät von der Microsoft Homepage gelöscht.... was nicht gelungen ist.

Ich komme also gar nicht i einen Account rein und bleibe immer nur auf dem Sperrbildschirm hängen.

Es wäre sehr nett wen mir einer helfen würde.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Anmeldeprobleme

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme

Forum Datum

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop: Hallo, ich habe den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings noch über diese E-Mail Adresse mit dem Microsoft Konto verknüpft PC mit Windows 10. Nun kann ich mich nicht mehr bei meinem PC anmelden und habe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Anmeldeprobleme FIDO2-Stick von Solokey; Treiber für einen FIDO2-Stick

Anmeldeprobleme FIDO2-Stick von Solokey; Treiber für einen FIDO2-Stick: Hallo Zusammen, ich habe einen Solo Hacker USB-A von SoloKeys, den ich gerne zur Anmeldung bei Windows 10 (64bit, Version 10.0.18362) verwenden würde. Mein PC ist Teil einer Domäne. Ich kann den Stick unter "Anmeldeoptionen" als "Sicherheitsschlüssel" auch konfigurieren. Will ich mich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Anmeldeprobleme?

Windows 10 Anmeldeprobleme?: Hallo, es gibt wieder ein kleines Problem Meine Freundin bekommt ihren PC nicht mehr zum laufen. Wenn sie sich anmelden möchte (Win 10) kommt sie nicht mehr zu dem Punkt an dem man das Passwort eingibt. Sie wird immer zurückgeschmissen, dauerhaft. Und wenn sie dann Mal (irgendwann) sich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren

Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass ich mich normal anmelden kann, denn entweder komme ich bis zum Anmeldeschirm, kann dann entweder die Pin-Eingabezeile nicht öffnen, oder kann nur zwei...

Surface 11. September 2018

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?

Beim Anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun?: Beim anlegen eines 2 Konto bei One Drive sagt man mir immer Anmeldeprobleme. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Anmeldeprobleme Microsoft Konto

Anmeldeprobleme Microsoft Konto: Nokia Lumia (Version: Denim) - Microsoft 8: Ich kann mich mit dem Explorer problemlos in meinem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich jedoch eine App Downloaden will, und dafür das Passwort meines Microsoft-Kontos eingebe, wid dieses nicht akzeptiert. Was mache ich falsch? Muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Anmeldeprobleme auf Laptop

Anmeldeprobleme auf Laptop: Hallo, Kann mich seit gestern Abend nicht mehr auf mein Laptop anmelden. Auf Handy geht das aber. Könnt ihr mir helfen. Gruß tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Anmeldeprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. solokeys win 10 anmelden