Anmeldeprobleme

Helfe beim Thema Anmeldeprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von griko777, 2. Januar 2021.

  1. griko777
    griko777 Gast

    Anmeldeprobleme


    Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden.


    Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden.

    Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung:

    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.


    Dann habe ich die im Konto hinterlegte Telefonnummer auf meine Handynummer angepasst. Jetzt soll ich 30 Tage warten?!

    Egal bei welchem Dienst ich mich anmelde, nichts funktioniert.

    Es ist zwar schön und sinnvoll, dass die Konten geschützt werden. Aber so kann es auch nicht sein!

    Was kann man hier machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Donheppe
      Donheppe Neu hier
      Registriert seit:
      20. Januar 2021
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0

      Ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich mit Teams eine Besprechung hatte. Lässt man mich nicht mehr auf mein MS Konto. Beim Versuch es wieder frei zu schalten kommt seit 4 Tagen die Meldung. "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal." Ich hoffe das irgendwann mal sich jemand rührt.
       
    Thema:

    Anmeldeprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Anmeldeprobleme - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme

    Forum Datum

    Anmeldeprobleme beim Systemstart

    Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Status: 0xc000006d, Unterstatus:0xc0070005Klicken Sie, um Ihre PIN erneut...

    Windows 10 Support 24. September 2023

    Bluescreen mit anmeldeproblemen

    Bluescreen mit anmeldeproblemen: Hallo zusammen habe das unmögliche geschafft, Der PC meines Bruders sagt nach Instalation eines Graphics Rule Maker für Die Sims2, Im Spiel Eldenring „Critical Process Died“ (Pc fährt nicht mehr hoch) Der Fehler ist klar, und auch woran es liegt. Jedoch vergass mein Bruder das Windows Passwort...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Juni 2022

    Anmeldeprobleme auf der Xbox App

    Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse gebunden, die ich komplett vom System gelöscht habe. Die Xbox App habe ich bereits neu...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2021

    Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

    Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts: Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit meinen Hauptaccount anmelde und ein Spiel starte. Bei Halo Infinite beispielsweise werde ich dann trotzdem mit meinem Zweitaccount angemeldet. dann...

    Windows 10 Support 1. Dezember 2021

    Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s

    Anmeldeprobleme Windows 10 zuvor Windows s: Hallo zusammen,ich habe das Lenovo Ideapad gekauft und nach der Installation einen Wechsel von Windows s auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte dann die Anmeldefunktion am Anfang ausschalten und habe den netplwiz Befehl als Administrator eingegeben und Vorgehensweise durchgeführt Häckchen...

    Windows 10 Support 16. September 2021

    Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?

    Knifflige Fragen zu Windows 10 20 H2 Version...Anmeldeprobleme lösbar?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und wollte mich beim Starten nicht mehr mit meinem Pin anmelden müssen. Hier habe ich die Tipps aus dem Internet befolgt und einige Einstellungen vorgenommen. Pin Entfernen usw... Nach dem Neustart habe ich nun die Fehlermeldung erhalten bevor Windows...

    Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

    Anmeldeprobleme, Kontenprobleme

    Anmeldeprobleme, Kontenprobleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme in letzter Zeit. Ich schildere sie, obwohl ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen und hoffe sehr auf einen Tipp, wie ich vorgehen könnte. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Ich wollte eine Druckertreiber HP Smart installieren und wurde vorn HP zum...

    Windows 10 Support 20. März 2021

    Anmeldeprobleme nach letztem Update

    Anmeldeprobleme nach letztem Update: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei der Anmeldung ins Win 10. Letztens hat mein PC ein Update gefahren und danach mussten wir uns alle neu anmelden. Da ich mein Mikrosoft Passwort nicht mehr hatte und sich zwischenzeitlich meine Mailadresse gändert hatte komme ich nun nicht mehr auf meine...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2020

    Anmeldeprobleme [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. microsoft Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird versuchen Sie es später noch einmal.

      ,
    2. Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird versuchen Sie es später noch einmal.

      ,
    3. Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird versuchen Sie es später noch einmal

      ,
    4. windows 10 update Anmeldeproblem,
    5. windows 10 update Anmeldung neu
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden