Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Windows 10, welches wir leider nicht alleine lösen können. Sobald wir den PC anschalten, erscheint die ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LouisaGaj, 24. März 2020.

1. LouisaGaj
    LouisaGaj Gast

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit Windows 10, welches wir leider nicht alleine lösen können. Sobald wir den PC anschalten, erscheint die ganz normale Anmeldemaske von Windows. Sobald wir das Passwort aber eingegeben haben, erscheint nochmal eine Anmeldemaske mit einem türkisen Hintergrund. Das Problem ist, dass das Feld zur Passworteingabe regelmäßig fehlt, sodass er das Passwort nicht eingeben kann. Keine Taste und kein Klicken hilft. Das Fenster bleibt unverändert. Erst wenn er den Rechner ca 3-4 Mal abstürzen lässt, erscheint irgendwann das Eingabefeld…

Wie bekommen wir die zweite Maske ausgestellt?

Liebe Grüße

Louisa

Weiterlesen...

#1 LouisaGaj, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldeschwierigkeiten

Forum Datum

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC

Windows 10 Anmeldeschwierigkeiten am PC: Hallo, Liebe User, habe ein microsoft Konto angemeldet. Habe nur eine Email-Adresse, d. h. die ist immer die gleiche. Wenn ich mich nun anmelde am PC und mein Microsoftpasswort, wie verlangt eingebe, nuddelt der PC ewig rum und ich muß dann nochmal starten weil er beim ersten mal das...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Anmeldeschwierigkeiten windows 10

Anmeldeschwierigkeiten windows 10: Hallo ,seit heute habe ich folgendes Problem: Den Rechner habe ich gestern ganz normal runtergefahren. Als ich heute mich anmelden woltte kam folgende Meldung: Das Gerät ist offline.Mleden sie sich mit dem Kennwort an das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde. Und das ist genau das Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2015

Anmeldeschwierigkeiten bei Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden