Anmeldeversuche fehlerhaft

Helfe beim Thema Anmeldeversuche fehlerhaft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Celestin, 30. Dezember 2020.

  1. Celestin
    Celestin Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Anmeldeversuche fehlerhaft


    Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wer will sich wo oder bei wem anmelden ?

    Du musst Dein Problem schon etwas genauer beschreiben.
     
  4. Celestin
    Celestin Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok – mach ich.

    Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. Gar nicht. Und der Text den ich hier im Forum gepostet habe steht auf dem Bildschirm. Auch 2 h abwarten nützt nichts. PW wurde nicht flasch eingegeben. Habe versucht ein neues PW auf einem anderem PC zu generieren – laut Anweisung von Windoof. Dazu wurden mir sehr detalierte Fragen gestellt, wie bei einem Verhör, oder wenn die Stasi dich erwischt hat.

    Meine Güte, unglaublich wo wir heute stehen..

    Ein neues PW konnten sie mir aber nicht zuordnen.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ein PW ist ja dazu da, den PC zu schützen. Wer es nicht kennt, bekommt keinen Zugriff - das ist der Sinn eines Passwortes.
    Wenn man sich mehrfach mit einem falschen PW anzumelden versucht, dann wird das unterbunden - auch das ist OK so.
    Warum kennst Du das PW nicht ? Ist es Dein PC oder vom wem ?
    Natürlich kann man das PW vergessen oder man hat den PC vom gerade verstorbenen OPA geerbt oder ???

    Windows-Passwort vergessen? Kein Problem - PC-WELT

    In diesem Link wird beschrieben, wie man das alles umgehen kann, es ist aber nicht einfach.
     
Thema:

Anmeldeversuche fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Anmeldeversuche fehlerhaft - Ähnliche Themen - Anmeldeversuche fehlerhaft

Forum Datum

Minecraft für Window 10 Anmeldeversuch gescheitert, warum?

Minecraft für Window 10 Anmeldeversuch gescheitert, warum?: [ATTACH] Hi seit Tagen kann ich mich nicht beim Minecraft Launcher auf meinem Windows 10 PC nicht anmelden. Da steht jedes Mal folgendes "Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten." Was kann ich tun? Ich hatte einen minecraft code gekauft gehabt über instant gaming und beim Versuchen mich...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Liebe Community,obwohl ich die Frage mehrfach entdeckt habe und alle dazu angegebenen mir ersichtlichen Lösungen versucht habe, schaffe ich es nicht mich mit der Pin Anmeldung einzulocken.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft ...

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft ...: Hallo zusammen, Ich habe bereits gesehen, dass dieser Fehler alles andere als neu ist und er wurde auch öfters gepostet, aber nirgendwo wurde eine machbare Lösung gepostet. Vorweg ... ich schreibe dieses jetzt von meinem Dienst Laptop ... mein privater Laptop ist nicht verwendbar wegen dem...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...

die Anmeldefunktion ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...: Hallo Leute,könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem helfen?Ich versuche seit gestern mich einzuloggen aber es funktioniert nicht. Hab den PC die ganze Nacht aufgelassen aber es kommt noch immer die gleiche Meldung.Ich hab auch aus irgendwelchen Gründen eine andere Anmeldeoption...Kennt sich...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...

Anmeldeoption deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt...: Tach,ich habe einen Laptop WIN10 mit Fingerabdruckscanner.PIN wurde zu oft falsch eingegeben ... siehe Problem Betreff --> "Meldung"--> ich habe den Laptop gesperrt und eine neue PIN erstellt, jetzt ist mein Laptop gesperrt un die Meldungist immernoch da, nach 4h aktiver Laufzeit, auch nach...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....

Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das.....: Hallo zusammen, bei mir erschein am PC meines Sohnes nach dem anmelden mit dem korrekten Passwort folgender Text:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde, Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, opder lassen Sie Ihr...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Guten Tag, ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft Konto. Heute unvermittelt nach dem Hochfahren des PC meldet mir nach korrekter Eingabe der PIN die Anmeldeoption sei deaktiviert, weil...

Windows 10 Support 19. April 2021

Gmail Konto veraltet

Gmail Konto veraltet: Hallo Zusammen! Ich habe eine Laptop ACER mit Windows 10. Auf dem Laptop ist eine Mail App installiert, auf der man die verschiedensten Mails installieren kann (Gmail, Yahoo, GMX etc...). Ich habe meine Gmail Adressen installiert und bekomme immer die Meldung, das Gmail Kontoeinstellungen sind...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2019

Anmeldeversuche fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden