Anmeldezeit/Startzeit

Helfe beim Thema Anmeldezeit/Startzeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe mein Surface Pro 6 jetzt seit gut einem Jahr fast täglich im Gebrauch und war immer top zufrieden damit. Nun seit einigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Weasel4700, 31. März 2020.

  1. Weasel4700
    Weasel4700 Gast

    Anmeldezeit/Startzeit


    Hallo zusammen!


    Habe mein Surface Pro 6 jetzt seit gut einem Jahr fast täglich im Gebrauch und war immer top zufrieden damit.


    Nun seit einigen Tagen hatt sich die Anmeldezeit/Startzeit plötzlich erheblich erhöht. Wenn ich mein Surface anschalte hänge ich ewigkeiten 10-15 Minuten!! im Bildschirm fest auf dem mein Profilbild, der Profilname und darunter "Willkommen" und ein Ladekreis zu sehen ist ein Bild welchen Bildschirm ich meine findet ihr unten.


    Hat da jemand vielleicht irgendeine lösung um das wieder zu verkürzen?


    Vielen Dank und LG!!




    Anmeldezeit/Startzeit

    Weiterlesen...
     
    #1 Weasel4700, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Anmeldezeit/Startzeit

    Die Seite wird geladen...

    Anmeldezeit/Startzeit - Ähnliche Themen - Anmeldezeit Startzeit

    Forum Datum

    Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10

    Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop...

    Windows 10 Support 4. August 2021

    Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

    Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch hochfährt? Besten Dnk im Voraus. Mit freundlichen Grüßen DFSTIT Weiterlesen...

    Surface 27. März 2019

    Startzeit (Bootdauer) Win 10

    Startzeit (Bootdauer) Win 10: Am 12.07.2017 habe ich wegen eines Netzwerkproblemes auf einen Rat hier die Netzwerkadapter gelöscht und nach Neustart war alles wieder bestens. Am 14.07.2017 wurde automatisch das Update 1703 aufgespielt und sofort hat sich die Bootdauer meines Rechners von ca. 30 Sek. (vor Update) auf ca. 3...

    Windows 10 Support 16. Juli 2017

    Lange Startzeit nach Upgrade von Win7 auf Win 10 - eine Lösung für Notebooks gefunden

    Lange Startzeit nach Upgrade von Win7 auf Win 10 - eine Lösung für Notebooks gefunden: Das Problem der langen Startzeit von Win10 hat mich lange Zeit seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 im Sommer 2015 beschäftigt. Viele Teilnehmer und ich in der Windows-Community vermuteten die üblichen Verdächtigen, Treiber und Graphikprobleme, als Ursache. Nur lauteten die Meldungen bei der...

    Windows 10 Support 22. Mai 2017

    Extrem lange Startzeit

    Extrem lange Startzeit: Hallo Forum, alle paar Tage kommt es vor, dass mein (sonst sehr fix startendes) Windows mehrere Minuten zum Hochfahren braucht. Nach dem "Installations-Protokoll" läßt sich kein Zusammenhang mit der Installation von Updates herstellen. Woran könnte das liegen, bzw. wie komme ich dem Problem...

    Windows 10 Support 3. April 2016

    Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

    Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig: Eine Aufgabenplanung (Windows in einer bestimmten Leerlaufzeit, ca. 2 Std., automatisch runter zu fahren) in Windows Vista und W7 funktionierte, funktioniert in Windows 10 nicht mehr richtig. Die eingestellte Zeit, auch die Voreingestellte, wird nicht mehr berücksichtigt, sondern W10 wird immer...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2015

    Anmeldezeit/Startzeit [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 anmeldezeit

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden