Anmeldung bei Laptop (Odys) nach Windows 10 Update nicht mehr möglich. Was tun?

Helfe beim Thema Anmeldung bei Laptop (Odys) nach Windows 10 Update nicht mehr möglich. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem mein Laptop (Odys Trendbook) ein nächtliches Update von Windows 10 gemacht hat, funktioniert nichts mehr. Anmeldung über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VadimSolenkow, 15. Februar 2020.

  1. VadimSolenkow
    VadimSolenkow Gast

    Anmeldung bei Laptop (Odys) nach Windows 10 Update nicht mehr möglich. Was tun?


    Guten Tag,

    nachdem mein Laptop (Odys Trendbook) ein nächtliches Update von Windows 10 gemacht hat, funktioniert nichts mehr. Anmeldung über Fingerabdruck reagiert plötzlich nicht mehr. Es wird eine Pin verlangt, die ich nie eingerichtet habe - und mein Passwort funktioniert ebenfalls nicht mehr. Zurücksetzen ist nicht möglich, da auf "Pin vergessen" nicht reagiert wird.

    Ich kann das Programm nicht einmal im Reperaturmodus starten. Jedes Mal, wenn ich es denn tatsächlich mal bis zur "Problembehandlung" schaffte, überhitzt das Gerät, fährt herunter und ist dann wieder für Stunden tot. So langsam verzweifel ich, da es eine einzige Endlosschleife ist. Ich wäre um Hilfe und Rat sehr dankbar.

    LG Vadim

    :)
     
    #1 VadimSolenkow, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anmeldung bei Laptop (Odys) nach Windows 10 Update nicht mehr möglich. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Laptop (Odys) nach Windows 10 Update nicht mehr möglich. Was tun? - Ähnliche Themen - Anmeldung Laptop Odys

Forum Datum

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich

Windows 10 Anmeldung am Laptop nicht möglich: Hallo, ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Windows 10 Laptop eingerichtet. Nun wollte ich mich wieder anmelden und konnte mich an das PW nicht mehr erinnern. Also habe ich über account.live.com/password/reset ein neues PW angelegt. Mit diesem kann ich mich nun allerdings auch nicht...

Windows 10 Support 23. August 2017

Anmeldung auf Laptop nicht mehr möglich

Anmeldung auf Laptop nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 10. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: Keine Anmeldung beim Konto möglich! Dann gehe ich auf abmelden und es geht trotzdem nicht! Wenn ich es über das Windows Symbol versuche kommt: Schwerwiegender Fehler.....wir beheben das Problem, sobald...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 Update - keine Anmeldung mehr möglich

Windows 10 Update - keine Anmeldung mehr möglich: Seit dem letzten Update am Sonntag, 09.07.2017 ist es mir nicht mehr möglich, mich am PC anzumelden. Das Update funktionierte scheinbar problemlos - ich konnte nach erfolgtem Update ganz normal arbeiten. Ich habe den PC heruntergefahren und ausgeschaltet. Die Probleme tauchten erst auf, als der...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Keine Anmeldung auf Laptop möglich

Keine Anmeldung auf Laptop möglich: Hallo,........... Kann mich nicht auf mein Laptop mit Microsoft -Konto anmelden. Auf Handy geht das aber. Ich brauche dringend Hilfe. Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich: Kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden. Weder Pin bzw. Passwort funktioniert. Passwortreset bringt auch nix. Was kann ich noch tun. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Update, Anmeldung nicht mehr möglich

Windows 10 Update, Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert mein Laptop nicht mehr. Das erste Mal ist das Update am 02.03.16 erschienen, und damals war der erste Versuch gescheitert. Es ist folgendes Ablauf: 1. Das Update wird installiert und der Rechner wird heruntegefahren 2. Der Rechner...

Windows 10 Support 1. April 2016

Keine Anmeldung auf dem Laptop möglich

Keine Anmeldung auf dem Laptop möglich: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich mich trotz richtigem Kennwort auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Kennwort wurde auch schon mehrmals zurück gesetzt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Anmeldung bei Laptop (Odys) nach Windows 10 Update nicht mehr möglich. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. odis nicht anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden