Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal."

Helfe beim Thema Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 habe (Neuinstallation), läuft die Anmeldung bei etwa jedem 3. Mal Neustart nicht! Dann kommt die Meldung "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aureole82, 9. Februar 2017.

1. aureole82
    aureole82 Gast

Seit ich Windows 10 habe (Neuinstallation), läuft die Anmeldung bei etwa jedem 3. Mal Neustart nicht! Dann kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal." Es funktioniert dann nichts mehr: Keine Passworteingabe, kein Fingerlesen, ...

Ich habe nun mal die Ereignisanzeige bemüht, kann jemand damit etwas anfangen?

Protokollname: System
    Quelle: Service Control Manager
    Datum: 09.02.2017 19:37:43
    Ereignis-ID: 7034
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: MyComputer
    Beschreibung:
    Dienst "Windows-Biometriedienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Service Control Manager" Guid="{555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4}" EventSourceName="Service Control Manager" />
    <EventID Qualifiers="49152">7034</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-02-09T18:37:43.630186600Z" />
    <EventRecordID>17355</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="980" ThreadID="4860" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>MyComputer</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="param1">Windows-Biometriedienst</Data>
    <Data Name="param2">1</Data>
    <Binary>5700620069006F0053007200760063000000</Binary>
    </EventData>
    </Event>

Besten Dank

Marcel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal." - Ähnliche Themen - Anmeldung geklappt Probieren

Forum Datum

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

BCOD, was soll ich probieren um den Fehler zu beheben?

BCOD, was soll ich probieren um den Fehler zu beheben?: [ATTACH] Nachdem ich mein Mainboard, cpu und auch Grafikkarte ausgetauscht habe, habe ich immer wieder ein BCOD. Habe im Internet rechechiert und verschiedenes ausprobiert. Habe noch keinen Fehler gefunden. Ich bin am Ende! Was soll ich tun? Ich glaube ich habe alle Treiber richtig installiert....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Etwas hat nicht geklappt.

Etwas hat nicht geklappt.: Hallo,ich habe das Problem das ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe einen Windows10 Laptop und bin beim Windows-Insider Programm registriert. Wenn ich jetzt das Insider Programm auf dem Rechner beginnen möchte und auf den Button Los gehts klicke kommt immer die Meldung" Etwas hat nicht...

Windows 10 Insider 21. August 2021

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?: Hallo,erstmal ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis auf die Passwort anmeldung ich habe Gesichtserkennung gemacht und Passwort. Nun allerdings hat mich mein surface nicht mehr erkannt.(nun gut es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?

Windows 10 Passwort Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt?: [ATTACH] Hallo,erstmal ich habe vor kurzen ein surface 2go bekommen keinerlei Problem bis jetzt. Nun aber musste ich den pc zurücksetzten. Passt auch alles bis auf die Passwort anmeldung ich habe Gesichtserkennung gemacht und Passwort. Nun allerdings hat mich mein surface nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook

Da hat etwas nicht geklappt....Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne eine weitere Email meinem Konto hinzufügen. Das Konto wurde über Exchange erstellt und ich habe auch ein Passwort. Aber immer wenn ich versuche das Konto zu verknüpfen kommt die Meldung Da hat etwas nicht geklappt... Auch bei ein paar...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt: Guten Tag, bei dem Versuch auf die neueste Version von Windows zu aktualieseren kommt die Fehlermeldung wie oben im Header "Da hat etwas nicht geklappt" - das ist alles. Es wird heruntergeladen (sogar bis 100%, wenn ich mich nicht irre). Fehlercode 0xc1900107. Betriebssystem Windows 10,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows 10 Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt nach ruhezustand

Windows 10 Anmeldung Da hat etwas nicht geklappt nach ruhezustand: Hallo Microsoft Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" bekomme, wenn ich mein Notebook aus dem Ruhezustand starte. Ich kann mich dann nicht anmelden. Also Kennwort, Pin oder Fingerprint funktionieren nicht. Ich muss den Rechner neu...

Windows 10 Support 31. März 2017

Anmeldung: "Da hat etwas nicht geklappt! Probieren Sie es noch einmal." [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden