Anmeldung eines Telefons bei meiner Familie
Helfe beim Thema Anmeldung eines Telefons bei meiner Familie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Family-konto ist angelegt und ich sehe unter Kinder auch unseren Sohn. Allerdings steht dort "wenn er sich an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sven24XG, 10. November 2015.
Anmeldung eines Telefons bei meiner Familie
Anmeldung eines Telefons bei meiner Familie - Ähnliche Themen - Anmeldung Telefons Familie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Anmeldung für FamilieWindows 10 Anmeldung für Familie: Ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto als Familienkonto erstellt; in den Einstellungen wird es mit eigener Webadresse angezeigt, bei der Windows-Anmeldung erschient jedoch keine Anmeldekachel für meine Tochter - es erscheint nur die Anmeldeoption für den Administrator und für mein... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.: Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone. bin ich ir da... |
Windows 10 Mobile | 19. Juni 2018 |
Begleiter für TelefonBegleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win... |
Windows 10 Mobile | 28. August 2017 |
meine familiemeine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2017 |
Meine Familie funktioniert nichtMeine Familie funktioniert nicht: Hallo, ich habe "Meine Familie" für mein Kind hier eingerichtet. Das Kind-Konto habe ich mit einem Windows 10 Smartphone verbunden. Leider funktioniert "Meine Familie" auf diesem Phone nicht. Gesperrte Websites können aufgerufen werden, ich bekomme keine Aktivitätsberichte von... |
Windows 10 Mobile | 29. März 2016 |
Meine FamilieMeine Familie: Mein Vater hat meine Familie eingerichtet, sodass ich endlich im Windows Phone Store Apps installieren kann, aber ich kann trotzdem keine Apps installieren!!!! Was ist der Fehler? Was soll ich bzw. mein Vater tun? Mein Gerät: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2015 |
Meine FamilieMeine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |
meine familie funktioniert nichtmeine familie funktioniert nicht: Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Oktober 2015 |