Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miniaturansicht, 31. August 2020.

  1. Miniaturansicht
    Miniaturansicht Gast

    Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr


    Hallo zusammen,


    habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ...

    Folgendes ist passiert:

    Ich habe die letzten Tage Bilder bearbeitet Picasa, ~ 1000, und habe dann das Exportieren in einen Ordner gestartet, was auch gut lief.

    Danach hat sich der PC ausgeschaltet was er immer nach einer bestimmten Zeit tut.

    Ich wollte den Vorgang dann später nochmals kontrollieren, und da war plötzlich keine Anmeldung auf meinem Benutzerkonto mehr möglich:

    nach dem Eintippen des Passworts in die Anmeldemaske erscheint sofort, also für den Bruchteil einer Sekunde, die Meldung "Die Abmeldung wird durchgeführt".

    Habe alles probiert, Ausschalten, Starten im abgesicherten Modus - nichts hilft.

    Nach dem Start im abgesicherten Modus funktionierte plötzlich auch mein Passwort nicht mehr, deshalb wohl oder übel auf "Passwort ändern" geklickt und mein altes wieder neu eingegeben: es bleibt alles wie geschildert, bis auf daß mein Profilbild plötzlich auch weg ist!?


    Ich habe auch ein Admin-Konto angelegt, dort ist eine Anmeldung problemlos möglich, von dort aus schreibe ich auch gerade.

    Hat irgendjemand eine Idee, was passiert sein könnte und was ich nun tun kann?

    Dank schon mal imVoraus.

    Beatrix

    Weiterlesen...
     
    #1 Miniaturansicht, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung WIN10 funktioniert

Forum Datum

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo, also seit ich alles geupdated habe das letzte mal und so funktioniert mein mikrofon kaum noch, weder beim headset noch über das normale laptop mirkofon, man hört mich nur sehr leise (über headset so gut wie gar nicht) davor ging alles perfekt und ich weiß nicht woran es liegen könnte,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein Notebook (Lenovo Ideapad) mit meiner Bluetooth Box verbunden, vor zwei Stunden geswitcht auf die internen Lautsprecher, nun wollte ich wieder die Box...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !! Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich aber schon...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Edge funktioniert plötzlich nicht mehr.

Edge funktioniert plötzlich nicht mehr.: Hallo Microsoft Edge funktioniert plötzlich nicht mehr. alle apps sind da, wenn ich sie anklicke passiert nichts , fitrfox funktioniert, was kann ich tun. 8e5e8ba3-48b3-4d64-8100-6ca818d36ba4

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Edge funktioniert plötzlich nicht mehr

Edge funktioniert plötzlich nicht mehr: Guten Tag, bis gestern ließ sich der Browser ohne Probleme öffnen, seit heute morgen überhaupt nicht mehr. Das Update 1607 liegt schon fast zwei Wochen zurück, so dass ich davon ausgehe, daß dies nicht auslösend gewesen sein kann. Ich habe sämtliche zum Thema, Fragen, Antworten und...

Microsoft Edge 21. September 2016

Scanner funktioniert plötzlich nicht mehr

Scanner funktioniert plötzlich nicht mehr: Habe Windows 10 Drucker EPSON STYLUS OFFICE BX300F über USB-Anschluss Bis vor Kurzem lief alles problemlos. Als ich aber neulich scannen wollte, ging dies nicht mehr. Keine Ahnung warum? Habe Windows 10 geupdatet, Druckertreiber deinstalliert neu runtergeladen. Am Drucker funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr

PIN Anmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Forum. Die PIN-Anmeldung mit einem 4-stelligen Code funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Anmeldeschirm erwartet das Kennwort für mein Microsoft Konto. Alle Versuche der PIN-Änderung unter ->Einstellungen->Konten->Anmeldeoptionen->PIN gehen nicht. Angezeigt wird PIN und Hinzufügen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

wlan funktioniert plötzlich niht mehr unter win10

wlan funktioniert plötzlich niht mehr unter win10: ich bin vor knapp zwei Monaten auf win10 umgestiegen und bin echt zufrieden. bis her funktionierte auch alles via wlan. aber seit knapp drei tagen kann ich mein wlan nicht mehr aktivieren. habe schon fast alles versucht. treiber aktualisiert, über sämtliche funtionen versucht anzuschalten, aber...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden