Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde

Helfe beim Thema Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 27.06.2019 wurde ich zunächst von einem englisch sprechenden Mann und später einer englisch sprechenden Frau angerufen, dass mein Laptop angeblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. Jentges, 28. Juni 2019.

  1. H. Jentges
    H. Jentges Gast

    Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde


    Am 27.06.2019 wurde ich zunächst von einem englisch sprechenden Mann und später einer englisch sprechenden Frau angerufen, dass mein Laptop angeblich von Hackern verseucht wurde und ich deswegen den folgenden Link in einem an mich gesandten E-Mail mit der E-Mail-Adresse <Windows support *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> ausführen müsste:


    Klicken Sie auf diesen Link
    :
    https://www.supremocontrol.com/download.aspx?file=Supremo.exe&id_sw=7&ws=supremocontrol.com


    Stammt dieser Link wirklich von Microsoft?


    Für eine möglichst zeitnahe Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Jentges


    P.S. Bei Bedarf kann ich die kompletten E-Mails an Sie weiterleiten

    Weiterlesen...
     
    #1 H. Jentges, 28. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Natürlich nicht. Microsoft würde dich nie von selbst kontaktieren. Einfach ignorieren und auf keinen Fall jemanden an deinen Rechner lassen oder zugesandte Links öffnen!
     
Thema:

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde

Die Seite wird geladen...

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde - Ähnliche Themen - Anrufe Mails support

Forum Datum

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?: Hallo.Leider hatte ich vor mehreren Tagen einen Trojaner auf meinen PC gedownloadet. Ich weiß, war dumm, ist aber jetzt schon passiert. Nachdem ich mich um das Entfernen des Trojaneres gekümmert hatte und ein anderes System benutze um alle meine Passwörter zu ändern, fiel mir auf, dass es für...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Seltsame E-Mail von Coinbase Support

Seltsame E-Mail von Coinbase Support: Hallo,ich habe heute eine E-Mail erhalten von Coinbase Support. Dort steht: An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail-Adresse ist aber nicht meine!Der Text lautet:Dear Costumer,Please open the attachment Case-CostumerID #35852175 Best...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2022

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / ich kann nur E-Mail...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / ich kann nur E-Mail...: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Kann keine E-Mail auf Laptop entfangen

Kann keine E-Mail auf Laptop entfangen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ihn mit meinem Microsoft Konto verbunden und dann unter Mail meine Outlook E-Mail Adresse hinzugefügt, aber anscheinend bin ich nicht in der Lage E-Mails zu empfangen. Brauche das um auf die E-Mail mit Office Zugang zuzugreifen. Habe das selbe Problem mit...

Windows 10 Support 9. August 2019

Service Windows - Ist der Anrufer echt oder ein Hacker?

Service Windows - Ist der Anrufer echt oder ein Hacker?: Ich wurde heute von Service Windows unter verschiedenen Rufnummern z. B. 0494218579 oder 0459997615 angerufen. Leider war alles nur in englisch, was ich nicht beherrsche. Sie haben mir eine E-Mail (E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) geschickt, dort...

Windows 10 Support 5. November 2018

Permanente Anrufe vom "Microsoft Support"

Permanente Anrufe vom "Microsoft Support": Seit heute Morgen steht bei mir das Telefon nicht mehr still. Permanent werde ich von Englisch sprechenden Indern angerufen - angeblich vom Microsoft Support", mein Rechner würde permanent Störungen im ww Netz verursachen. Achtung: (!!) das sind garantiert Versuche, Kontrolle über meinen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Anzeigen von E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Anzeigen von E-Mails (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***): Im Outlook fenster werden die eingegangenen E-Mail zwar angezeigt, aber das Aufrufen der einzelnen E-Mail ist nicht mehr möglich ebenso ist das Sender einer E-Mail nicht möglich. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn mein laptop vom netz geht stmmt die systemzeitwin 10 in bios nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden