Anrufe von callcenter.

Helfe beim Thema Anrufe von callcenter. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es in Deutschland Callcenter von Microsoft die Windowsnutzer anrufen um schwere Sicherheitsfehler online zu beheben, wobei das Ganze in Englischer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardAdolph, 24. Juni 2019.

1. BurkhardAdolph
    BurkhardAdolph Gast

Anrufe von callcenter.

Gibt es in Deutschland Callcenter von Microsoft die Windowsnutzer anrufen um schwere Sicherheitsfehler online zu beheben, wobei das Ganze in Englischer Sprache abgehalten wird?

Weiterlesen...

#1 BurkhardAdolph, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Nein, Microsoft tritt niemals mit dir in Verbindung, wenn du nicht danach gefragt hast. Pass auf und lass niemanden an deinen Rechner, öffne auch keine Links und Mails!

Thema:

Anrufe von callcenter.

Die Seite wird geladen...

Anrufe von callcenter. - Ähnliche Themen - Anrufe callcenter

Forum Datum

Ausländischer Anruf

Ausländischer Anruf: Ich erhielt heute einen Anruf (Festnetz) von Microsoft Support aus dem Ausland, leide in englisch. Ich sollte irgent etwas an meinen System eingeben und .... Ich führte nichts aus, da mir das alles etwas zu riskant war. Die Nummer aus dem Ausland war 03314581263 und 0384043723. Hat jemand...

Windows 10 Support Dienstag um 14:27 Uhr

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde

Anrufe und E-Mails von Windows support, dass mein Laptop von Hackern verseucht wurde: Am 27.06.2019 wurde ich zunächst von einem englisch sprechenden Mann und später einer englisch sprechenden Frau angerufen, dass mein Laptop angeblich von Hackern verseucht wurde und ich deswegen den folgenden Link in einem an mich gesandten E-Mail mit der E-Mail-Adresse <Windows support *** Die...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Ungebetener Anruf

Ungebetener Anruf: Hallo, ich hatte gestern ein Problem mit meinem WLAN, das inzwischen mit Hilfe der Community gelöst wurde. Bevor ich diese Hilfe in Anspruch nahm, und auch heute wieder, bekam ich einen Anruf von einem englisch sprechenden Peter: "I'm regarding your computer by Microsoft...". Mit dem Hinweis,...

Windows 10 Sicherheit 22. Juni 2019

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier)

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier): Dear all, I have received yesterday a phone call from a person who claimed to work for Microsoft Security Services in California. He said that my computer is infected by a virus and constantly sends notifications to the Microsoft Servers. Due to this, Microsoft activities are blocked and...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2019

Microsoft Anruf

Microsoft Anruf: Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten. Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber soviel verstehen,dass der Anruf von Microsoft kommt und mein Windows gefährdet sei. Ich habe das Gespräch dann abgebrochen. War das Rictig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich fehlerhaftes Windows 10 habe? das mein Windows fehler produziert? Mfg Hans Joachim Markmiller Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Anrufe von callcenter. [gelöst]