Anrufe von callcenter.
Helfe beim Thema Anrufe von callcenter. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es in Deutschland Callcenter von Microsoft die Windowsnutzer anrufen um schwere Sicherheitsfehler online zu beheben, wobei das Ganze in Englischer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardAdolph, 24. Juni 2019.
Anrufe von callcenter.
Anrufe von callcenter. - Ähnliche Themen - Anrufe callcenter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anrufe der Telefonnummer 02548 715436Anrufe der Telefonnummer 02548 715436: Hallo Windows-Nutzer,bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache asiatischer Akzent und teilte ihr mit, dass ihr PC gehakt worden sei. Er rief an Abweisung immer wieder an und zeigte angebliche Einträge und Fehler auf.... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |
Anrufe wegen angeblicher StörungenAnrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche... |
Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen FehlermeldungenAnruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch. Er "informierte" mich sehr unfreundlich und eindringlich darüber, dass mein Laptop Fehlermeldungen aussenden würde und er diese reparieren werde. Er... |
Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltetAnwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2022 |
Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltetAnwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2022 |
ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu... |
Windows 10 Sicherheit | 27. Januar 2022 |
Probleme beim Anrufe annehmenProbleme beim Anrufe annehmen: Ich besitze ein Surface Duo 2 und ein Surface Headphone 2. Die App Surface Audio ist installiert. Beim Anruf entgegennehmen habe ich Probleme. Wenn ich Musik höre, und dan eunen Anruf entgegennehme, hört mich der gegeüber nicht, oder ich kann es mit dem headphone nicht entgegen nehmen. Ist aber... |
Surface | 17. Januar 2022 |
Surface Earbuds Anruf-QualitätSurface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber schlecht. Es klingt für den Anrufpartner als würde ich mich bei normalen Lautsprecher etwa 5 Meter vom... |
Surface | 7. Januar 2022 |
Anrufe von callcenter. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
anrufe windows callcenter