anrufe von windows

Helfe beim Thema anrufe von windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich bekommen seit 2 stunden laufend anrufe scheinbar von windows support da mein pc laut der aussage von diesen anrufern seit geraumer zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPawollek, 4. August 2020.

1. RainerPawollek
    RainerPawollek Gast

anrufe von windows

hallo,

ich bekommen seit 2 stunden laufend anrufe scheinbar von windows support da mein pc laut der aussage von diesen anrufern seit geraumer zeit sicherheitswarnungen an windows schickt

ich soll laut anrufer mit denen ihrer hilfe auf meinem pc virendaten löschen sehr merkwürdig

anrufer tel nr. 0235795863, 0286270379, 0215671289 usw.

hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht?

Weiterlesen...

#1 RainerPawollek, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Einfach ignorieren, denn da sind Betrüger am Werk!

Thema:

anrufe von windows

Die Seite wird geladen...

anrufe von windows - Ähnliche Themen - anrufe

Forum Datum

Anruf aus Indien v. Microsoft

Anruf aus Indien v. Microsoft: Hi, ich habe heute einen Anruf von einer Inderin Microsoft Support Mitarbeiterin erhalten. Man sagte, das mein Computer infiziert wurde und man diesen sperren will, wenn ich mich weigere meinen Computer zu starten und deren Anweisungen zu folgen. Ich habe dann gefragt, woher Sie wissen das es...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:02 Uhr

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...: Ich benutze neuerdings ein PS4 Gaming Headset IC 6000 von ISY. Auch wenn ich den Regler für die Lautstärke des Kopfhörers auf null drehe und/oder das Mikrofon am Headset selbst ausschalte, werden Sounds wie alles über Zoom, YouTube, Spotify, etc. weiterhin gleich laut übertragen, allerdings...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?

Microsoft Teams Blue screen Bei Anruf?: Bei meinem Microsoft Teams , ist seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 immer, wenn ich einen Anruf mit Kamera tägigen wollte abgestürzt. (BLUE SCREEN) Auch bei anderen Programmen wie z.B. Zoom oder Skype ist derselbe Fehler. Ich habe einen Lenovo ThinkPad Helix 3 mit einem Intel core...

Windows 10 Support 17. November 2020

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter"

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir legen immer auf. Heute Morgen gegen 08.30 Uhr wieder. Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Callcenter. Der Mann der anruft, ist von der Stimme...

Windows 10 Support 3. November 2020

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt

Anruf von Microsoft - Ihr PC wurde gehackt: Habe soeben einen Anruf in englischer Sprache erhalten - angeblich von MS - das mein Surface gehackt wurde. Ist dies möglich? Wer kann mir dazu Auskunft geben? Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2020

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?: Ich habe jetzt ein neues Mobiltelefon, nämlich das Samsung Galaxy A40. Dort habe ich das Feature "Link zu Windows" womit ich Anrufe über das Netzt tätigen kann. Es ist eine blöde Frage, weil ich das ja selber einrichten und testen kann, aber das habe ich schon getan. Ich habe also jemanden...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann...

Windows 10 Support 23. März 2020

anrufe von windows [gelöst]