Anrufweiterleitung

Helfe beim Thema Anrufweiterleitung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei meinen Nokia lumia 630 auf eine andere nummer den anruf weiterleiten wenn ich den anruf nicht annehmen kann oder so? bei einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KevinKnabl, 4. Januar 2016.

1. KevinKnabl
    KevinKnabl Gast

Anrufweiterleitung

Wie kann ich bei meinen Nokia lumia 630 auf eine andere nummer den anruf weiterleiten wenn ich den anruf nicht annehmen kann oder so? bei einstellung und netz geht nimmt die nummer nicht an wenn ich will das wenn ich nicht abhebe das der anruf weiter geleitet wird. Bitte um schnelle Hilfe

- In das Mobile Geräte Forum verschoben -

Weiterlesen...

#1 KevinKnabl, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Anrufweiterleitung

Die Seite wird geladen...

Anrufweiterleitung - Ähnliche Themen - Anrufweiterleitung

Forum Datum

wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen?

wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen?: wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM: Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden. Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Anrufweiterleitung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Anrufweiterleitung language:de

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden