Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus

Helfe beim Thema Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon an anderer Stelle. Seit kurzem ist mir bei der Sprachnavigation aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alrischa, 10. Oktober 2016.

1. Alrischa
    Alrischa Gast

Hallo erst mal, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon an anderer Stelle.

Seit kurzem ist mir bei der Sprachnavigation aufgefallen, dass die Stimme (Katja) mir nur noch Anweisungen gibt, wenn ich als Fußgänger navigiere. Wann ich abbiegen muss usw.

Wenn ich aber den Automodus habe, sagt sie nur "Los geht´s" und am Ende "Sie haben Ihr Ziel erreicht" Dazwischen kommen keine anderen Anweisungen. Ich habe auch keine Einstellungen gefunden, ob ich vielleicht etwas verstellt habe. Ich glaube, dass das nach der Kartenaktualisierung geschehen ist. Oder beim letzten Update der App Anfang Oktober.

Ich nutze die App aber oft und es hat ja schon funtioniert.

Eine Deinstallation der App scheint nicht möglich, um sie neu zu installieren.

Ich nutze ein Windows Lumia 650 XL Dual SIM

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus - Ähnliche Themen - Ansage Sprachnavigation Karten

Forum Datum

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Edge ist gegenüber aller Ansagen zu langsam

Edge ist gegenüber aller Ansagen zu langsam: es fällt nur auf, dass Edge bestimmte Seiten zu langsam aufbaut. Firefox, ist hingegen schneller. 8362f8be-0bef-43d5-bbf5-3bfcfd8a9fc3

Microsoft Edge 8. April 2018

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Problem mit Sprachnavigation bei Here.

Problem mit Sprachnavigation bei Here.: Lumia 640 XL , Plötzlich keine Sprachnavigation bei Here. Here App neu geladen. Handy " Wieder Hergestellt". Andere Apps mit Ton laufen gut. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade)

Windows 10 Ansage für ein neues Update. (Upgrade): Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3 Stunden. Nun schon das dritte mal versucht. PC bleibt bei 91 % hängen. Bei Neustart wird alte Version wieder installiert. Auf dem Rechner meiner Frau...

Windows 10 Support 8. November 2016

Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10

Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10: Offline Karten mit der WindowsKartenApp herunterladen ist kein Problem. Meine Frage: Wie stelle oder ändere ich die Sprache??? Wer hilft mir??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten": Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann...

Windows 10 Support 4. April 2016

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht: Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und Sprachnavigation zur Auswahl gestellt. Wähle ich Sprachnavigation aus, erscheint einige Sekunden das "Pausenrad" und es erscheint wieder das Menü mit...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden