Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

Helfe beim Thema Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkQQ., 20. August 2020.

  1. VolkQQ.
    VolkQQ. Gast

    Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?


    Hallo im Netz, ich möchte von meinem alten Computer die Daten meiner Festplatten C und D auf den neuen Computer übertragen. Kann ich einfach das neue Gerät mit einem LAN-Kabel anschließen und die Daten kopieren ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät?

Die Seite wird geladen...

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät? - Ähnliche Themen - Anschaffung Computers Datenübertragung

Forum Datum

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface 2. Juni 2020

Habe einen neuen Computer

Habe einen neuen Computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...

neustart erforderlich. computer muss neu gestartet werden um die einrichtung des gerätes...: Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen. Habe neu gestartet und trotzdem kommt die Meldung ständig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Neuer Computer - was nun?

Neuer Computer - was nun?: Guten Tag. Ich habe win 8.1 auf win 10 upgedated. Dabei habe ich win 10 auf einer SSD installiert. Alles war ok. Dieser PC ist nun nicht mehr kompatibel mit 4K Videobearbeitung. Nun habe ich einen neuen PC ohne Betr.system gekauft. Kann ich nun diese SSD einfach einstecken und Windows startet...

Windows 10 Support 6. April 2016

Neuer Computer - neue Installation

Neuer Computer - neue Installation: Guten Abend. Google habe ich schon benutzt, hier in der Community auch gesucht... dennoch muss ich jetzt fragen und lieber auf Nummer sicher gehen. Ich habe aktuell einen circa 7,5 Jahre alten Computer: Intel Core2Quad Q9550 (Sockel 775) Intel DP43TF Mainboard 8 GB DDR2 RAM GeForce GTX...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Anschaffung eines neuen Computers, Datenübertragung auf das neue Gerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden