Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?

Helfe beim Thema Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte mir gerade FiveM Dateien runterladen dabei kam schon beim download Abgebrochen wegen zu wenig Berechtigungen. Wenn ich jetzt es öffnen will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenAT057, 23. April 2020.

  1. BenAT057
    BenAT057 Gast

    Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?


    Wollte mir gerade FiveM Dateien runterladen dabei kam schon beim download

    Abgebrochen wegen zu wenig Berechtigungen.

    Wenn ich jetzt es öffnen will steht dort Ich hab zu wenig Zugriff!

    Ich bin der einzige am PC und keine ahnung was ich jetzt machen soll

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?

Die Seite wird geladen...

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun? - Ähnliche Themen - Anscheinend admin Rechte

Forum Datum

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Anscheinend keine ausreichenden Rechte

Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der den verwendet, daher müsste ich ja eigentlich generell alle Admin Rechte besitzen?! Jedenfalls ist mir aufgefallen, das wenn ich zum Beispiel, eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 6. August 2019

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden