Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Helfe beim Thema Anschlüsse beim Microsoft Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sendaishi, 31. März 2019.

  1. sendaishi
    sendaishi Gast

    Anschlüsse beim Microsoft Surface Go


    Hallo,

    die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde Buchse. Ich weiß aber gar nicht, was das für Anschlüsse sind. Weiß es hier jemand? Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 sendaishi, 31. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go - Ähnliche Themen - Anschlüsse Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface

Behinderung der Funktionen bei Anschluss an Hub beim Surface: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Surface 7 plus. Wegen der natürlich geringen Anschlüsse am Gerät ist es sinnvoll, einen Hub zu verwenden. Nun habe ich festgestellt, dass des Öfteren Geräte nicht funktionieren, weil sie am Hub angeschlossen sind. Damit reduziert sich der Nutzen des...

Surface 5. Januar 2022

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze. Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei...

Surface 20. Februar 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2...

Surface 24. November 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu? Weiterlesen...

Surface 4. September 2018

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows surface go anschlüsse

    ,
  2. surface go anschlüsse

    ,
  3. anschlüsse bei windows go

    ,
  4. anschlüsse surface go,
  5. surface go rückseite anschluss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden