Anschluss 2. Bildschirm
Helfe beim Thema Anschluss 2. Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Notebook ASUS mit einem HDMI-Anschluss. Über diesen habe ich einen externen Bildschirm SyncMaster BX2431 von Samsung angeschlossen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von esjs, 7. Januar 2017.
Anschluss 2. Bildschirm
Anschluss 2. Bildschirm - Ähnliche Themen - Anschluss Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft C++ Installation führt dazu, dass der Bildschirm am HDMI Anschluss nicht mehr...Microsoft C++ Installation führt dazu, dass der Bildschirm am HDMI Anschluss nicht mehr...: Hallo zusammen,ich habe mir neue Bildschirme zugelegt die an meinen Laptop angeschlossen sind. Nach einiger Zeit ging der Bildschirm, der am HDMI Anschluss der der am Display Link Adapter angeschlossen war ging immer angeschlossen war nicht mehr. Habe getauscht gemacht getan... anderes Gerät,... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2024 |
Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...: Einstellungen: PZ 1 und Monitor 2 werden erkannt aber die Programme lassen sich nicht auf 2 Bildschirme verschieben. Windows + Shift + Pfeiltaste lassen sich auch nicht bewegen.Haben Sie eine Lösung?Gruß J. Stehning Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2024 |
Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den BildschirmSurface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich nicht mehr vollkommen aufladen lässt. Dies ist dann Stufenweise immer weiter runtergegangen, bis nur... |
Surface | 19. Januar 2023 |
schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirmeschwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig auf einem der beiden Bildschirme. Nach manchmal bis zu 20-maliger Neuverbindung des... |
Surface | 19. Januar 2022 |
Tonprobleme bei Anschluss an 2. BildschirmTonprobleme bei Anschluss an 2. Bildschirm: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein Laptop aus dem Ruhezustand hole, hochfahre, oder ein Audioausgang hinzufüge oder entferne, während mein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, habe ich Tonprobleme. Der Ton stockt dann sehr stark und man hört nur ein Bruchteil des... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei StiftbenutzungBluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ auf: Des Öfteren kommt es vor nicht immer!, dass wenn ich das Surface per "USB-C zu HDMI"-Kabel an den Beamer anschließe, das Surface abstürzt und... |
Surface | 2. November 2020 |
Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivierenBildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10: Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm auf einmal rot und verzerrt gewesen (davor war er blau) das ging so um die 5 sek danach hatte ich einen blackscreen daraufhin habe ich den pc wieder... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Anschluss 2. Bildschirm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
display blinkt beim anschluss 2.bildschirm