antivierenprogramm Segurazo

Helfe beim Thema antivierenprogramm Segurazo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin segurazo hat sich in ProgrammeX86 installiert und sabotiert meinen Laptop.versuche mein Systemlaufwerk zu löschen klappen nicht.was kann ich tun ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rkreyer, 26. Januar 2020.

  1. rkreyer
    rkreyer Gast

    antivierenprogramm Segurazo


    moin segurazo hat sich in ProgrammeX86 installiert und sabotiert meinen Laptop.versuche mein Systemlaufwerk zu löschen klappen nicht.was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Die kostenlose Version von Malwarebytes entfernt Segurazo sowie mögliche weitere Schadsoftware zuverlässig ohne wenn und aber.
      Download:
      Code:
      https://www.malwarebytes.com/mwb-download
      
       
      #2 zisselmann, 4. Mai 2020
    Thema:

    antivierenprogramm Segurazo

    Die Seite wird geladen...

    antivierenprogramm Segurazo - Ähnliche Themen - antivierenprogramm Segurazo

    Forum Datum

    Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?

    Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?: Hallo, ich möchte Segurazo Antivirus Ordner aus dem Programm(86x) löschen aber es funktioniert nicht. Es kommt nur raus "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um ..." Ich habe das Porgramm Segurazo...

    Windows 10 Support 7. November 2022

    Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?

    Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?: Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen den Ordner Segurazo entdeckt und habe über das Internet herausgefunden das das ein Virus oder so in der Art ist. Ich habe probiert über die Systemsteuerung Segurazo zu deinstallieren oder auch einfach den Ordner zu löschen aber es klappt nix davon. Bei meiner...

    Windows 10 Support 25. Mai 2020

    Segurazo

    Segurazo: Ich habe mir vor 3 Wochen unbewusst die Software Segurazo hochgeladen und auf meinem PC mit Windows installiert. Wie werde ich diese ungewünschte Software, welches als Antivirenprogramm getarnt, wieder los!

    Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

    Segurazo deinstallieren?

    Segurazo deinstallieren?: Hallo ich habe mir letztlich durch den installer von CPU-Z, Segurazo installiert ich hatte erst dass problem, dass ich es nicht deinstallieren konnte,doch jetzt ist es nicht mal mehr in im Control Pannel zu sehen. Es taucht aber immer wieder auf und bring mein Pc dauernd zum absturz oder es...

    Windows 10 Support 10. Februar 2020

    Segurazo virus selbst installiert?

    Segurazo virus selbst installiert?: Hallo, Ich habe wieder diesen besch…. seguerzo anti Virus Programm. Letztes mal habe ich meinen PC resetet sodass er weg ist am 27.12. ist er wieder gekommen warum?????? Ist er überhaupt schlimm? man kann ihn auch nicht deinstallieren wie konnte er sich installieren??? Wie bekomme ich ihn...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2019

    McAffe Antivirus vs Segurazo Virus?

    McAffe Antivirus vs Segurazo Virus?: Würde die Vollversion vom McAffe Antivirus den Segurazo Virus entfernen https://www.gutefrage.net/frage/mcaffe-antivirus-vs-segurazo-virus

    Windows 10 Support 28. Dezember 2019

    Antivirenprogramm Segurazo entfernen

    Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann...

    Windows 10 Sicherheit 26. September 2019

    Segurazo hat sich installiert

    Segurazo hat sich installiert: Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen. Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 15. September 2019

    antivierenprogramm Segurazo [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. segurazo antivirus entfernen

      ,
    2. segurazo deinstallieren windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden