Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Helfe beim Thema Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schuster_589, 4. April 2020.

  1. Schuster_589
    Schuster_589 Gast

    Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm


    Guten Tag!


    Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D

    Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro.

    Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich passendenGrafiktreiberzu finden.Biostar hat keinen aktuellen Treiber für Windows 10 und Intel hat nur einzigerfür Windows XP 64 und zwar: Version 6.14.10.54.20 vom 23.07.2012 winxp64_144215.exe.Ich habe dieser installiert. Am Ende der Installation wurde ich eine Fehlermeldung „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden“ gekriegt. Im Geräte-Manager sehe ich eine Intel R G41 Express Chipset mit Ausführungszeichen, Fehlercode: 37.

    Und dann fuhr ich fort weiter imInternet nach einem geeigneten Treiber zu suchen.Ich fand der auf der Seite https://drivers.softpedia.com/get/GRAPHICS-BOARD/INTEL/Intel G41 Express Chipset Graphics Driver 8.15.10.2702 für Windows 10 200000265_b70e6e89dc0f24433f6fcc6b33d5f160f30a33cd.cab

    DieAktualisierung des TreibersIntel R G41 Express Chipsetnach Intel G41 Express Chipset Graphics Driverwar erfolgreich. Keine Fehlermeldung.Aber nach dem Neustart des PCs wurde die Anzeige„AußerBereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm angezeigt.

    Ich denke, der Grund liegt in den falschen Anzeigeeinstellungen nach der Aktualisierung.Was meinen Ihr? Wie kann ich die Anzeigeeinstellungen auf einem schwarzen Bildschirm korrigieren?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Schuster_589, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm - Ähnliche Themen - Anzeige „Außer Bereich“

Forum Datum

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch bewegen kann Was ich alles durch geführt habe und kein erfolg bekommen habe 1- strg+alt+del taskmaganer aufrufen geht nicht 2- f8...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor wurde das System auch immer automatisch auf dem aktuellen Stand gebracht. Das Update lief fehlerfrei und der Rechner wurde abgeschaltet. Sonntag...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden