Anzeige(n)

Helfe beim Thema Anzeige(n) in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuRoFlo, 26. November 2019.

1. JuRoFlo
    JuRoFlo Gast

Anzeige(n)

Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über Dockingstation und MiniDisplayPort - HDMI Adapter auf einen Eizo FlexScan HD 2442W ) immer über die Onboard Grafik nie über die verbaute externe Nvidia Karte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anzeige(n)

Die Seite wird geladen...

Anzeige(n) - Ähnliche Themen - Anzeige

Forum Datum

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Windows 10 1909: a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei...

Windows 10 1909: a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei...: Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job Arbeitsrechner, i5 - 4460 CPU 3,2GHZ, 16 GB Arbeitsspeicher, 256 SSD + 1TB HDD, nur Microsoft-Software. Nur ist mir nach den letzten Updates -insbesondere nach dem Update...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la TV - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801 5050 SMD RGB 32Leds/m - LEADSTAR 5V 10A 50W Trafo Transformator - mumbi Video Grabber USB 2.0 - eSynic 4K 2160P HDMI zu AV/ 3RCA Konverter Sinn der...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:02 Uhr

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?: Hallo zusammen, ich möchte mein Android Tablet als zweiten Bildschirm nutzen und die Anzeige darauf erweitern. Das Problem ist, dass alle Möglichkeiten die ich mir ergooglet habe nur mit einer Software auf dem PC funktionieren. Da es ein Arbeitsrechner bzw Laptop ist kann/darf ich keine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:17 Uhr

Wie Windows 10 Defender Sicherheitscenter anzeigen?

Wie Windows 10 Defender Sicherheitscenter anzeigen?: Also das Fenster mit den 3 Buttons "Startseite" "Verlauf" "Update" "Einstellungen". Ich finde das nicht auf meinem PC. https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-defender-sicherheitscenter-anzeigen

Windows 10 Support 16. März 2020

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?: Ich habe eine Fritzbox und einen Powerline also 2 Wlan Netzwerke. Ich habe einen Server der über lan mit dem Powerline empfänger verbunden ist. Mein Ziel ist, dass Jeder in meinem Heimnetz zugriff auf eine festplatte hat, die sich auf meinem Server befindet. Ich habe jetzt schon 3 Stunden...

Windows 10 Support 16. März 2020

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein

Anzeige Helligkeit und Farbe stellt sich bei jedem Systemstart selbständig auf 0 ein: Hallo an Euch, es nervt total, dass ich ca. 1 min nach Start sehe, wie mein Bildschirm sich selbständig von 100 auf 0 stellt. So muss ich jedes Mal wieder über Einstellungen meine Bildschirmhelligkeit einstellen. Ich habe keinen Nachtmodus eingestellt. Gibt es eine Methode diese...

Windows 10 Support 15. März 2020

Anzeige(n) [gelöst]