Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Helfe beim Thema Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineG1, 1. Juni 2019.

  1. SabineG1
    SabineG1 Gast

    Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)


    Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist.

    Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber werden in der richtigen Grö0e angezeigt.

    Bei PDF und Internet Explorer habe ich diese Problem nicht.

    Habe bereits die Auflösung (1920 x 1080 empfohlen) und die Skalierung (150 empfohlen) kontrolliert.

    Ich arbeite auf einem Lenovo Laptop, der auch als Tablet verwendet werden kann.


    LG Sabine

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineG1, 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Die Seite wird geladen...

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband) - Ähnliche Themen - Anzeige Problem Schriftgröße

Forum Datum

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der Auflösung als auch im Pixelabstand: Monitor 1: HD, 102dpi Monitor 2: 4 K, 163dpi Dadurch, dass der Pixelabstand zwischen den beiden Monitoren um ca....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Schriftgröße

Schriftgröße: Wie kann man bei Windows 10 die Schriftgröße des Systems ändern bzw. einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Menüband auf dem iPad anpassen

Menüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, Wie kann es sein, das an meinem Lumia 950xl die Schriftgröße extrem klein wird, wenn sie nur etwas größer stelle? In der nächst größeren Position ist die Schrift riesig. Hat auch einer von Euch dieses Problem oder ist in meinem Gerat mit den vielen Fehlern der Wurm. Ich bin...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband anpassen windows 10

    ,
  2. windows 10 explorer menüband ansicht

    ,
  3. app größe anpassen

    ,
  4. menuband verkleinern,
  5. anzeige im menüband zu gross,
  6. menüband verkleinern windows 10,
  7. Menüband im Internet Explorer riesig,
  8. menüband größe ändern,
  9. app grösse,
  10. grösse apps windows anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden