Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arman Korkmaz, 21. Mai 2019.

  1. Arman Korkmaz
    Arman Korkmaz Gast

    Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!


    Hallo liebe Community,


    das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen.


    Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, "System" unter den Einstellungen zu öffnen. Beim Klick auf die Schaltfläche kommt kurz das Lade-Icon der Maus und dann schließt sich das ganze Fenster der Einstellungen. Beim Rechtsklick auf dem Deskptop und dann zur Anzeigeeinstellung passiert exakt das gleiche.

    Alle Windows-Einstellungen kann ich öffnen nur eben "System" nicht. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das vor den letzten Updates schon war, aber vorher ist mir das nicht passiert. Updates wurden alle erfolgreich installiert.

    Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.


    Liebe Grüße,

    Arman


    Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Arman Korkmaz, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen System Einstellungen

Forum Datum

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar: Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die Menüpunkte "Info" und "Design" nicht mehr öffnen. Wenn ich die anwähle, öffnen die sich nicht.Kann ich das irgendwie fixen?Googeln und die Suche hier...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

keine Sicherungsfunktion über die Einstellungen aufrufbar

keine Sicherungsfunktion über die Einstellungen aufrufbar: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich in den Einstellungen bin kann ich unter Update und Sicherheit kein punkt finden um meine Daten zu sichern, außerdem funktioniert bei mir die Sichern und Wiederherstellen funktion nicht, die man über den Systemmanger oder so aufrufen kann es hat glaube...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10): Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows...

Windows 10 Support 18. März 2017

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????: Hallo liebe Commnunety! Ich habe folgendes Phänomen: Ich kann aktuell die Einstellungen über das Windows Symbol nicht aufrufen. Wenn ich auf das Windows Symbol (unten links) klicke (linke Maustaste) passiert nichts! Ebenso wenn ich auf das aktuelle Datum unten rechts klicke passiert nichts,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigeeinstellungen werden nicht als fenster angezegt

    ,
  2. windows 10 anzeigeeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden