Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Helfe beim Thema Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arman Korkmaz, 21. Mai 2019.

1. Arman Korkmaz
    Arman Korkmaz Gast

Hallo liebe Community,

das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen.

Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, "System" unter den Einstellungen zu öffnen. Beim Klick auf die Schaltfläche kommt kurz das Lade-Icon der Maus und dann schließt sich das ganze Fenster der Einstellungen. Beim Rechtsklick auf dem Deskptop und dann zur Anzeigeeinstellung passiert exakt das gleiche.

Alle Windows-Einstellungen kann ich öffnen nur eben "System" nicht. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das vor den letzten Updates schon war, aber vorher ist mir das nicht passiert. Updates wurden alle erfolgreich installiert.

Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.

Liebe Grüße,

Arman

Weiterlesen...

#1 Arman Korkmaz, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! - Ähnliche Themen - Anzeigeeinstellungen System Einstellungen

Forum Datum

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10)

Keine Bilder öffnen, Taskleiste nicht nutzbar, Anzeigeeinstellungen nicht aufrufbar (Win10): Wenn ich Bilder öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Klasse nicht Registriert" (Standardprogramm: "Fotos") Außerdem lässt sich die Taskleiste nicht benutzen. d.H. es kommt keine Reaktion durch den Windows-Button und Rechtemaustaste auf ausgeführte Apps. Auch kann ich keine ich keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows...

Windows 10 Support 18. März 2017

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows...

Windows 10 Support 18. März 2017

system-einstellungen

system-einstellungen: nach update auf build 14901 funktionieren die Einstellungen nicht mehr, bei mir allerdings nur bei win x64. der reparatur-cab hat nicht geholfen. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????: Hallo liebe Commnunety! Ich habe folgendes Phänomen: Ich kann aktuell die Einstellungen über das Windows Symbol nicht aufrufen. Wenn ich auf das Windows Symbol (unten links) klicke (linke Maustaste) passiert nichts! Ebenso wenn ich auf das aktuelle Datum unten rechts klicke passiert nichts,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 - Einstellungen/Startmenü nicht aufrufbar

Windows 10 - Einstellungen/Startmenü nicht aufrufbar: Ich habe mich gestern dazu durchgerungen von Win 8.1 auf Win 10 umzusteigen und bereue diese Entscheidung sekündlich. Hauptproblem ist grad, dass ich nicht mehr in die Einstellungen komme oder überhaupt das Startmenü, folglich das Update nicht zurücksetzen kann! Die Datei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!! [gelöst]