Anzeigename hier im Forum

Helfe beim Thema Anzeigename hier im Forum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann man keine Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden wie üöä? Warum kann das nicht der Microsoft Praktikant fixen? Ist ne Arbeit von 1 Minute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ganeas, 6. September 2020.

  1. Ganeas
    Ganeas Gast

    Anzeigename hier im Forum


    Warum kann man keine Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden wie üöä?

    Warum kann das nicht der Microsoft Praktikant fixen?

    Ist ne Arbeit von 1 Minute

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hier ist ein privates Forum und nicht Microsoft. Es gibt im Forum auch keine Praktikanten.
     
Thema:

Anzeigename hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Anzeigename hier im Forum - Ähnliche Themen - Anzeigename Forum

Forum Datum

Update des Forums auf Xenforo 2

Update des Forums auf Xenforo 2: Hallo, das Forum wird demnächst auf eine neue Version umgestellt. LG PaMa

Anregungen 30. Januar 2024

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support 25. November 2020

Anzeigename

Anzeigename: Mein Kontoname ist mein Vor- und Nachname. Auf dem Startbildschirm erscheint unter dem Profilfoto nur "user". Wie lässt sich hier der Kontoname einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2020

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos: Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator anstatt Standard ausgewählt. Wie kann ich das umändern? Und wie kann ich eine Namensänderung hinbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Anzeigename bei Info ändern

Anzeigename bei Info ändern: Anzeigename bei Info ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Ändern des Anzeigenamens beim Log In

Ändern des Anzeigenamens beim Log In: Wie kann ich den Namen, der beim Log In Fenster angezeigt wird, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Anzeigenamen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Anzeigename bei der Anmeldung passt sich nicht an

Anzeigename bei der Anmeldung passt sich nicht an: Wir haben für unsere wechselnden Praktikanten ein Office365 Business Premium Konto. Unsere Domain ist via Azure an die lokale AD gekoppelt. Den Anzeigenamen sowie die E-Mailadresse ändern wir immer dann, wenn ein neuer Praktikant kommt. Der Konto- und Anmeldename bleibt unverändert...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Anzeigename hier im Forum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden