App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

Helfe beim Thema App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 6. Juni 2019.

1. doc no
    doc no Gast

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat.

Ich wollte mir eine App aus dem Windows Store beziehen. Die App verlang eine Aktualisierung meines Windows 10 mobil. Klicke ich den Link an bekomme ich die ISO Datei einer aktuellen Version vom normalen Windows 10 64 Bit. Soll ich das wirklich auf meinem Lumia 950 XL installieren? Es steht da, dass ARM Prozessoren funktionieren.

doc no

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat. - Ähnliche Themen - App Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Insider 1. Juli 2018

Sehr hohe CPU Auslastung bei Microsoft Store Download

Sehr hohe CPU Auslastung bei Microsoft Store Download: Hi, jedesmal wenn ich eine App (aktueller Fall "State of Decay 2") aus dem Microsoft Store herunterlade, geht meine Systemleistung den Bach herunter. Einen neuen Tab öffnen? Klar, dauert nur 5 Minuten und die Maus bewegt sich dann auch nicht mehr in der Zeit. wsappx, Diensthost Lokales...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft Store/ Store Purchase App

Microsoft Store/ Store Purchase App: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist wenn ich nun auf aktualisieren klicke kommt die Meldung Fehler siehe Details Fehlercode 0x803F8001 bei zwei anderen App war dies auch der Fall aber da...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lumia Store App

Lumia Store App: Ich habe auf meinem Lumia 950 XL versehentlich die "Lumia Store" App gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen? Brauche ich für den HD-500 Gutschein-Code. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

App aus dem Microsoft Store verlangt höhere Windows Version als mein Lumia Handy hat. [gelöst]